Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 21. Februar 2015

Solitudo lupi in pace cum Dori et animalibus


Wolf allein im Frieden mit Dori und Tieren.

Ein Nachmittag des  Friedens in 3000 Metern Höhe
video
Während ich den Stall und Vorplatz ausmiste, warten die Schafe geduldig. Rambo schläft - das erste mal, seit ich ihn zum Xaverhof mitgenommen habe. Heute gehöre ich ihm und den Tieren ganz ungeteilt. - Wir befinden uns sonnenberauscht nahezu in Trance.

Puma spielt klassisches Gemälde.
Direkt neben dem schlafenden Wolferl scharren friedlich die Hühner in den Heu-Resten der Futterstelle.
Scho Seppe kommt von der Weide zum Stall rauf. Rambo spielt Timmi und träumt von einem Leben ohne Angst, ohne Druck, in Frieden.

Kommentare:

  1. ein gutes Zeichen dass Rambo auf der Ranch sogar schlafen kann. Er sieht so niedlich aus, und das Gemälde mit Puma müsste man ausstellen. So eine friedliche Atmosphäre mit allen Tieren. Übrigens war kein link in deiner Mail.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch englischer Kommentar, wie immer "Anti-Ork"! Mit Deiner wölfischen Waldspürnase hast Du uns wiedermal gefunden :)

      Bis dann!

      Löschen
  2. Dorie, so nice to see all you animal beautiful pictures, s piece by piece.
    A peaceful place on earth since 3000 high in the mountains near Dorie ....
    And Rambo who sleeps quietly ....... gorgeous !!!
    dear greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, peaceful Christiene from peaceful Netherlands! This distressed beaten dog slowly calms down - the silence and solitude with the sheep, hen and cat helps him to have heavenly dreams...

      Löschen