Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Sonntag, 15. März 2015

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Wolf!

Süßer kleiner Wolf lacht glücklich bei einem Wolfgangsweg-Blechschaf in Arnbruck
Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel: sein Herz zu verschenken (j.R. Ackerly, gefunden von Gelia)
 
Alles Gute zum Geburtstag, Kleiner Wolf! Heute vor 10 Jahren hast du zusammen mit 8 weiteren süßen Welpen das Licht der Welt erblickt! 

Nach ein paar glücklichen Hundekind-Wochen (die dein fröhliches Wesen tief geprägt haben) begann jedoch eine sehr hartes Leben für dich, was deiner Hundesensibilität viele Schmerzen zugefügt hat. Doch du bist ein Kämpfer und kannst dich wehren! Genau diese Eigenschaft machte dich allerdings für niemenden mehr zugänglich. Wirklich niemend?

Seit Dezember hat ein neuers Leben für dich begonnen. Drei Schutzengel kümmern sich liebevoll um dich und teilen sich die Zeit mit dir. Deine neuen Tage sind sehr lustig und abwechslungsreich. Da gibt es für dich so viel Grund zum Lachen!

Sehr euch dieses fröhliche Hundelachen an!

Seinen heutigen Geburtstag durfte Rambo-kleiner-Wolf am Pilgerweg St. Wolfgang verbringen. Zusammen mit Inuit Sylvia machten wir einen Frühlings-Ausflug zum "Kirchei" (= Marienkapelle) in Arnbruck, wo wir Doriblech besuchten. Hier ein Original Wolfgangsweg-Blechschaf an der Touristen-Info-Karte.

Seht nur: Kleiner Wolf feiert Geburtstag am Wolf-Gang-Weg! Nachdem der Heilige Wolfgang in alten Darstellungen oft mit einem Wolf in Begleitung dargestellt wird, passt Wolf-Rambo wirklich excellent hier und heute an diesen Ort!

Und: Dieser kleine Wolf ist ein prima Pilger-Begleithund, Trappern im Wald ist seine Spezialität!

Homepage unseres Vereins Pilgerweg St.Wolfgang: Klick HIER

'S "Kirchei" in Arnbruck

Kommentare:

  1. What a nice age and hope he lives many more years in good health! You're a good steward, Dori, and God rewards you with healthy animals.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Thistle1 Thank you for these blessings! This makes my night this night and more!

      Löschen
  2. Das hat's so wohl auch noch nicht gegeben: Glückwünsche an einen - zugegebenermaßen besonderen - Hund im Internet! Da muss ich mir ja fast schon was zum 7. Geburtstag meiner Katze am 9. November ausdenken ... im Ernst, eine nette Idee für alle jene, die Rambos / Wolfs Schicksal seit Langem mit verfolgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, Caro La!

      In meinem Katzenbuch steht drin, dass eine Katze mit 7 Jahren richtig erwachsen ist. Also ein ganz besonderer Geburtstag für Deinen absoluten Pracht-Kater!

      Löschen
  3. happy birthday kleiner Wolf, es war so ein schöner Ausflug mit dir. Das Foto von ihm am Schaf ist niedlich geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein richtiger Sonn-Tag mit Euch! Danke, Inuit Sylvia, Engelflüsterin und Iglobewohnerin!

      Löschen
  4. Hildegard Weiler16. März 2015 um 09:55

    Den Glanz und die Herrlichkeit und die Freude Gottes in all seinen Geschöpfen erkennen - das ist es, liebe Dori, was du kannst und weiter vermittelst und dadurch selbst in den "Wedekinds" ein Fünklein aufleuchten lässt! Den Samen der Hoffnung auf die brennende Liebe des HERRN säst du in ihnen, ihrer Wüste!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was können und wollen wir, liebe Hilde, denn anderes tun, als die barmherzigkeit, die uns selbst widerfahren ist und den Segen, den wir empfangen durften, weiterzugeben an andere, mit denen wir fühlen?

      Danke für Deine wunderbaren Worte, liebe Pilgerfreundin und Schwester in Christo!

      Löschen
  5. Der hat nun mit Euch sein großes Los gezogen.
    Drum hat er so lange durchgehalten.

    Es hängt net hundert Jor af oa Seitn, und neinaneinzg is net lang.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast Du wunderschön gesagt, liebe Gelia, die so excellent hinter die Mauern zu sehen vermag!

      Löschen
  6. Dear Dorie, congratulations on this beautiful and sweet dog
    I wish Rambo still many happy years .....
    and they will succeed with a sweet Dorie around him.
    Give him a hug and wish you a good time with Rambo.
    Greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear wonderful Christiene, your whishes are beautiful spiritual blessings for this sometimes wild but so sensitive and thankful fighter. He learns every day, he really wants to learn and to be happy for the rest of his life.

      Thankful greetings, your Dori from the wolf-forest

      Löschen
  7. Happy birthday, Rambo! He is blessed to be your friend, Dori! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Lisa, guardian-angel for many!

      Löschen