Sonntag, 24. Mai 2015

Trio





7 Kommentare:

  1. wie hingebungsvoll er aussieht. Das Altarfoto ist super, so reichhaltig und die Fraben passen gut zusammen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mund, der weiche, ausdrucksvolle, - - ja, voller Hingabe, Du hast wirklich Recht! - - - -

      Danke für das Altar-Kompliment wegen des Fotos, das ich Dir per Mail zugeschickt hatte.

      Löschen
  2. Schaf und Pferd scheinen um Monikas Nähe zu buhlen. Ihr tut's auch gut.

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. "Abgestimmt" ist ein schönes Wort, - hat was mit verschiedenen Stimmen und mit "stimmig" zu tun. Danke, Gelia!

      Löschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...