Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 18. Juni 2015

Das Geheimnis

Inuit Sylvia und Hündin Lady
Monika und Adelheid sind auch dabei.

Kommentare:

  1. Dear Dorie, all lovely people comfortably together.
    nice photo, s, and the dog in the lead ...
    Good night ....
    dear greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein ganz tolles foto, danke dafür!!!!!!!!!
    lg adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer sehr schön, wenn wir zusammen den Wald genießen. Danke, Adelheid!

      Löschen
  3. mei wie süß die Lady ist, und wir alle in so einer Idylle, hätt ich gar nicht gedacht dass das so grün aussieht. Ladylein ist brav. Und mein Computer geht wieder und ich kann ganz frühmorgens Mails anschauen und Blog kommentieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöööön und guuuut, dass du wieder online bist! Online mit LIEBE bist Du eh immer. Bis bald im Grünen, liebe Schwester!

      Löschen
  4. nur noch 2 Tage, dann leise Wehmut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich 100% unterschreiben: LEISE Wehmut.

      Trost: Johannes der Täufer sagt: "ER muss wachsen, ich aber muss abnehmen."(Joh.3,30)

      Ist das nicht eine wunderbare Wegbegleitung in die "dunkle Jahreszeit"?

      Löschen
    2. Das tut mitr gut! Grandios, Dori, voll erfasst!

      Löschen