Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 19. August 2015

Pilgerkreuz und Christus-Figur

Hajo Bach, Lady und Weldu beim Aufbau des konfessionsübergreifenden Pilgerkreuz
Gesicht der Figur nach Sr.Faustyna "Jesus, ich vertraue auf dich."
Diese Figur nach Sr.Faustyna habe ich speziell für die Pilgerandacht angefertigt.
Die heilige Schwester Faustyna Kowalska aus Polen hat ein bewegendes Tagebuch geschrieben.

Bericht (1.Teil) von Marion Wittenzellner, Viechtacher Bayerwald Bote, über die Pilgerwanderung zum Xaverhof: HIER

Kommentare:

  1. kann mich nicht an eine Christusfigur erinnern, die so ein warmes Licht in den Augen hat wie Deine, liebe Dori!

    AntwortenLöschen
  2. Ha Dorie, a beautiful picture Dorie take a break!
    But your art work is so wonderful, so beautiful sight !!!
    Life really!
    an art greeting
    Christiene ...................

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artgreetings to beautiful artfriend in the Netherlands! Thank you for your fine words and greetings, dear artist Christene!

      By the way: Cat Crissie is much better now with her eyes. She is so sweet - and her name fits perfect! I'll blog her and her 3 cat-boyfriends later ....

      Löschen
  3. Antworten
    1. OH Sylvia!

      Eure Kommentare brachten meine Augen und Herz zu Tränen der himmlischen Freude einer stets zweifelnden Künstlerin!

      Löschen
  4. und auch der Mund von der Jesusfigur! Er ist so menschen-nahe und doch himmlisch.

    AntwortenLöschen
  5. da habe ich mir die Rosine aus dem Kuchen gepickt und den Kopf von Jesus meiner Bildersammlung zugefügt. Ich freu mich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine große Ehre für mich und ich kanns gar nicht glauben! Danke, Ogelia!

      Löschen