Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 1. September 2015

Pilgerbegegnungen am Xaverhof

Hildegard Weiler im Wolfgangsweg-T-Shirt und einem Buch über die "Kleine Theresia". Mit dabei: Freunde aus Syrien und Afrika
video

Es ist ein großer Sommer und es geschehen schöne Begegnungen - hier zwei Ereignisse von "Pilger-Treffs" am Xaverhof aus den letzten Tagen.

Kommentare:

  1. so ein hobbitmäßiges Bogenbild, der Bogen steht dir so gut, hat Elke schön gemacht

    AntwortenLöschen
  2. ja, großer Sommer, und Du hast ihn großartig genutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe mir so einen Sommer weder vorgestellt, noch ihn mir träumen lassen.

      Löschen
    2. genau dann kommt das Beste dabei raus.
      Da sagte einer: wenn man sich was vorstellt, dann stellt man sich was davor.

      Löschen
    3. Ein Sprichwort, über das ich gern ab sofort immer wieder nachdenke und -fühle und -erlebe! DANKE, Comtessa, Schönes Grau!

      Löschen
  3. such good summer activities and friends.

    AntwortenLöschen
  4. a wonderful end to the summer; what is next for you Dori? You're always doing exciting and interesting things.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. A new "iron-story" with about 20 horses is in my head and heart, a story of riders bringing the good message...

      Thank you, dear Thistle, for your words and question!

      Löschen
  5. Happy Birthday to Xavier!! Greetings to my overseas friends!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wings flying to your heart, Ramona, bird of the sky over the ocean!

      Löschen
  6. Lieve Dorie, een zomer om niet te vergeten!
    je kunt er met plezier op terug kijken.
    groetjes Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Christine aus den Niedelanden! Gute Begegnungen machen unser Herz reich und erfüllen unser Gedächtnis mit Inspirationen, Hoffnung und Freude!

      Grüße vom Wald!

      Löschen
  7. hallo dori, die beiträge sind alle so positiv; ich glaube es wird im nächsten sommer einiges von dir erwartet!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elke!! ich hab da eh schon länger eine Idee... Glücksboten und dazu viele Pferde.... auch Gemälde hab ich im Herzen - - - vieles möchte künstlerisch geboren werden, mit und ohne Erwartungen, die mich jedoch sehr ehren. Vorteil vom Älterwerden: Basis aufgebaut, Weg gehen, der bereitet wurde.

      Löschen
    2. liebe dori, ich finds gut das du neue ideen hast, bin bei dir, wenn ich helfen kann!!!!!!
      basis aufgebaut, weg gehen, der bereitet wurde; der satz ist in meinem sinne, da muß ich dir voll zustimmen!!!!!!!
      lg elke

      Löschen
    3. Ich tu schon immer gern mit Dir in Kombination arbeiten und philosophieren!! Das ist sehr glückvoll und ich fühle: gesegnet!

      Löschen
  8. die adelheid schubst halt gern, man darf sich auch mal schubsen lassen!!!!!!!!!
    begeistert von götz und deiner unterhaltung war ich sowieso
    du siehst auf dem foto einfach nur konzentriert, mit einem lächeln super gut aus; ich hab einfach den richtigen moment abwarten können.
    lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genial oder Papierkorb: bei Kunst-Fühlerin Adelheid muss man unbedingt aufpassen, dass man nicht was einmalig Wichtiges verpasst! Da lasse ich mich schon mal gerne zu meinem Glück elkanisch schubsen!

      Löschen
    2. das war meine botschaft, höhre manchmal bitte auf meine instinkt in solchen momenten schubs ich gerne, denn da hast du hingehört! das mußte sein und es hat gepasst !!!!!!!!!!!!!!!
      lg adelheid

      Löschen
    3. Es macht Freude, mit Dir zu fliegen!

      Löschen