Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 25. Dezember 2015

Grüße aus Bethlehem

Begrüßung

Frieden

neugierig: Gobi und Flocke

Puma wird müde
Puma legt sich in die Heu-Raufe

und schläft ein

volle Entspannung



Und hier noch eine Video von der Stille der Schafe -

 Tipp: alles ankucken, da hört man, wie süß Gobi MÄ sagt (hohe Kinderstimme). Zuletzt trinkt Klee schön!


Kommentare:

  1. die stille der tanenbäume gibt Dir die innere ruhe, liebe Dori!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stille der Tannenbäume ist tief in meiner Seele inmitten von 1000 Aufgaben und auch manchmal extremer Hektik. Das wurde mir klar beim Zeichnen von kleinen tannenbäumen auf Briefumschlägen.

      Sylvi hat ein Kissen zum Leihen, bekommst Du bald!- - ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute, liebe unverwechselbare unersetzbare Adelheid. Gesund werden!

      Löschen
  2. Such magical light in your photos.
    I hope you had a lovely Christmas.
    Sweet day to you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This is the light of winter-solstice - such a special light in these days of Christmas-time. Hope you had and have a lovely Christmas, too. This time now is going until 2nd February (="Lichtmess")...

      Sweet greetings to you!!

      Löschen
  3. liebe theodosia, danke für deine grüße aus deinem bethlehem; was mir sehr viel bedeutet!!!
    die bilder sind mir im herzen, gobi und flocke sind sehr schöne namen, besser hätte ich es nicht aussuchen können!!!!
    ich hoffe bald wieder zur ranch zu kommen, möchte doch die zwei lieben auch herzlich begrüßen sie sind so schön!!!
    bis montag, meine liebe; ich halte irgendwie durch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hab noch ein schönes wochenende!
    lg adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schäfchen sollen Deine Krafttiere sein und Dir Ruhe geben, allein vom Drandenken, wenn Du in die Röhre kommst! Gebet und Wünsche!

      Löschen
    2. danke liebe freundin fü die tröstenden worte!!!!!!!!!! wenn ich in die röhre geschoben werde mach ich die augen zu und hab das bild von gobi u flocke vor augen!!!!!!!!!!!! meine eigene losung: der herr ist bei mir, er steht mir zur seite, denn es ist LICHT
      lg

      Löschen
    3. Nun bist Du gerade in Teisnach beim Notarzt. Während das Essen "gart" sehe, ich Deie Botschaft. Heute Morgen gingen mir Deine Worte "Der Herr hat mir eine Prüfung auferlegt, und ich werde sie bestehen." durch den Sinn - WER kann so wunderbar und zutifst gottgefällig denken! ER SELBER wird Dir helfen, die Prüfung zu bestehen, und niemand kann IHN abhalten, seinen Freunden - Dir - zu helfen! Grüße und Wünsche aus dem Herzens-Seelenbereich von Theodosia an Adelheid. Bin weiterhin erreichbar und not-not-notfallmäßig parat.

      Löschen
    4. Hab gerade die Lady wild entschlossen mit Eimer und warmem Wasser im Garten im Timmistil gebadet. Auch ein Notfall seit Taaagen :) Ohne Deinen Zwischenfall läge sie noch im Stinkolabefko :) Warst wiedermal PÜNKTLICH, Adelheid! Sie war soo brav und ergeben und schloss die Augen :) Hat der Tierarzt mal empfohlen :)

      Löschen
    5. meine liebe theodosia, danke für die sehr liebe mail! ich bin wie ich bin und glaube,daß gibt mir die kraft

      heute abend geht es mir schon besser, hab grad mit carola telefoniert, sie sagt ich höre mich viel besser an wie gestern!
      schön das du es der lady gutgehen läßt, das liebe tier hat es verdient und ich hoffe das sie euch bleibt! stoßgebet nach oben ist unterwegs
      lg adelheid

      Löschen
    6. Liebe Adelheid, ich fand heute am Handy auf der ranch auch, dass Du Dich besser anhörst. Du gehst in Richtung Heilung. Mir gefällt der Satz: "Stoßgebet nach oben ist unterwegs." Schön, Dich am hier PC zu treffen!!

      Löschen
  4. so goldig, die vier Hörnchen auf den Köpfen der neuen Schafe. Und Puma ist einzigartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puma spielt Christkind - und die Schäflein nennt der Xaver "Steinböckerl" :)))))

      Löschen