Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 19. März 2016

50.Bad Kötztinger Kunstausstellung: 2 Gemälde angeliefert

Die Bad Kötztinger Kirchenburg stammt aus dem 11. Jahrhundert.


Ich trage meine Bilder in das historische Gebäude der alten Kirchenburg, in welcher in der Pfingstzeit die 50. Bad Kötztinger Kunstausstellung stattfindet. - Fotos: Sylvia
Jede(r) ausstellende Künstler(in) kann zwei Werke anliefern, die von einer Fachjury beurteilt werden. Überall an den Wänden lehnten und standen schon Kunstwerke, die gerade in ihrer Modernität wunderbar mit den alten Räumen in Harmonie treten.

 Ich habe angeliefert:

1. Der Alpenhirt
2. Der Schatz am Kleinen Arbersee
    Ein Detail dieses Gemäldes mit dem Heiligen Wolfgang ist im Wolfgangiblog zu sehen.

Kommentare:

  1. hoi Dori, ist english ok? mein deutsch ist so schlecht. Ich verstehhe und lese gut aber schreiben.....

    thanks for visiting my blog , i like it here a lot too and love your paintings which remind me of icons.
    great you expose your paintings in such a beautiful place. hug for all the animals!

    AntwortenLöschen
  2. die Fotos sind schön geworden, der Ausflug war spannend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben so wunderbare Kultur und Natur hier in der Gegend. Es war ein ganz besonderer Ausflug!

      Löschen
  3. What a grand historical church! Love to see you sitting there. You had an exciting trip.
    Keep warm and take care!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings to you and thank you, dear Tomoko!

      Löschen
  4. oh, ich vermisse Euch nachträglich noch schrecklich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ging uns auch so! Da es ein Xaververzug-Spontan-Notentschluss war, war leider die Zeit schrecklich zu kurz, und es war wirklich richtig schade, dass wir die Kurve zum Haus von Gelia nicht mehr kratzen konnten. Ein Grund mehr, mal wieder einen Samstag-Trip nach dem schönen Kötzting zu wagen! Es ist schon eine besondere Region, wo ihr wohnt!
      Schwesterliche Sehnsucht nach Dir! Danke für Deine Wertschätzung, tut trotz schade innen so warm und gut im Herzen. Sylvi hat paarmal gesagt: "Da geht's zum Ellmannhaus!"

      Löschen
  5. Ha Dorie,mooie foto,s van een groot schilderes!!
    wandelend met het kunstwerk onder je arm,naar binnen
    ook mooie achtergrond van de kerk.
    ik wens je veel succes!Dorie......
    Silvia mooie foto,s!
    Lieve groet Christiene.

    Ha Dorie, beautiful photo's of a great painter !!
    walking with the work of art under your arm, inside
    Also beautiful background of the church.
    I wish you good luck! Dorie ......
    Silvia beautiful pictures, s

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, schöne Fotos eines großen Malers !! mit dem Kunstwerk unter dem Arm zu Fuß, inside. Auch schönen Hintergrund die Kirche.Ich wünschen Ihnen viel Glück! Dorie ...... Silvia schöne Bilder,

      O danke, liebe Christiene! Du hast die Fotos so schön mit Worten beschrieben. Sylvia wird sich freuen, das zu lesen! Gute Nacht!

      o thank you, dear Christiene! You described the photos so nice with your text. Sylvia will be happy reading this! Have a wonderful good night!

      Löschen