Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 10. März 2016

Blechgeschichten: Fotoshooting

Wenige Tage vor dem Abbau der Glückspferde besuchte ich dieselben, um mal wieder nach dem Rechten zu schauen. Da begegnete mir ein sympatischs Pärchen aus der Landshuter Gegend. Sie machten gerade Urlaub im Bayerwald, kamen zufällig bei den Glückspferden vorbei und starteten ein kleines Fotoshooting. Ich auch! Grüße! Glück zu!


Kommentare:

  1. was du immer für Leute triffst, die deine Glückspferde bewundern. Und Lady immer mittendrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylvia! Du hast es ja bei gemeinsamen Besuchen vor Ort auch schon erlebt. Ja: UND LADY MITTEN DRIN!

      Löschen
  2. Leuk Dorie, zo fijn mensen te ontmoeten, die kunstliefhebbers zijn.
    Prachtig foto,s
    groetjes en wens je een mooie dag!
    Christiene.

    Dorie nice, so nice to meet people that art lovers zijn.
    Prachtig photo,s
    Greetings and wish you a nice day!
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorie schön, so schön zu treffen Menschen, die Kunstliebhaber sind. PrÄchtige Fotos, groetjes und wünschen Ihnen einen schönen Tag! Christiene.

      Liebe Christiene, Du hast Recht: es ist ein schönes Erlebnis, solche freundlichen Leute mit Kunstverständnis und Verständnis für meine Arbeit zu treffen! Ich bin froh, dass ich fotografieren konnte, wie sie fotografierten.

      Liebe Grüße und gute Nacht - Dori aus dem Wald

      Dear Christiene, you are right: it's a nice feeling to meet such kind people, who understand art and my work. I am happy, that I made some photos when they made some photos!

      Kind regards and have a good night - Dori from the forest

      Löschen
  3. da siehst du , wie deine kunst wirkt und angenommen wird! ich möchte gerne wissen, wie viele urlauber das fotografiert haben.
    es sind sehr schöne aufnahmen, und lady gehört mitlerweile zur kultdori!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal war ich dort, es hatte frisch geschneit, und überall waren Spuren zwischen den Pferden. Und zwischen den vielen Menschenspuren war auch eine Hasenspur, und sofort entstand in meinem Inneren eine neue Geschichte, ein neues Bild.

      Ich bin froh, dass Lady immer entspannter wird, ich kenne sie immer besser. "Sie gehört mittlerweile zur Kultdori" ist richtig supernett formuliert, DANKE!. Sylvi hat dazu im "Hintergrund" auf jeden Fall wichtige Arbeit geleistet (immer noch). DANKE!

      Löschen
  4. Nice to see art horses, people and dog are together. The whole photo is just like an art of the beautiful scenery,Dori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Tomoko, you really see it like me: a story, scenery with people, horses and dog together! Great, Tomoko, thank you!


      .... and in the following post the same :)

      Löschen