Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Samstag, 30. April 2016

Schneewaldgeschwister


Das reine Weiß wirken lassen, Frühlings-Sonnen-durchflutet  - hören auf den Vogelgesang -

Kommentare:

  1. eine feine, zarte Form von Idylle

    AntwortenLöschen
  2. Da hört man die Vögel schön zwitschern, genau wie es war

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Hauptaspekt diesr Wunder-Aufnahme!

      Löschen
  3. da wäre adelheid gerne dabei gewesen, war aber in anderer mission unterwegs ; (so otto mäßig)
    diese bilder laden gerade dazu ein, euch zu begleiten!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ganz nachmitternächtlich hier meine Antwort an die fleißige Ottokrönungs-Adelheid: Du warst dabei: in unseren Gedanken! Du hast derweile wesentlich an Ottos Krönung gearbeitet, stundenlang die letzten Tage nochmal verstärkt! Bis evtl. morgen zum Ottonischen Flötenspiel in der Kirche! Schlaf gut und ruh Dich gut aus! Ich war mit Tierpflege bis 9 am Hof und danach dringende Wolfgangsgespräche am Telefon.

      Löschen
    2. danke für die lieben worte! balsam für mich heute nach flötenchortagen, baust mich einfach immer wieder auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      gerade wetterbericht gesehen: vatertag total sonnig!!!!!!!!!!! du kannst planen und organisieren

      Löschen
    3. Ich freue mich! Es wäre schon supergut, wenn wir unser Versprechen der Arberbesteigung für unsere Afrika-Syria-Freunde verwirklichen könnten! Der Konrad hat mal in seinem typischen K-Stil :) gesagt, ich sei ein Organisationstalent, da denk ich immer dran, wenn ich meine, wie soll das gehen. Von daher hast Du mit "planen und organisieren" einen guten Nerv bei mir getroffen, Ottokrönungskollegin Adelheid!

      Löschen
  4. Good video! I love to hear birds chirping in the snow forest.

    AntwortenLöschen