Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 2. Mai 2016

Das große alte Buch

Sylvia hatte gestern Nacht einen besonderen Traum...
In der vergangenen Nacht hatte Sylvia einen Traum, den sie mir heute erzählt hat. Sylvia hat öfters tolle Träume. Träume, von denen ich nur träumen kann! Manchmal träumt sie von uns beiden. Das sind immer grandiose Träume. Wir sollten ein Tagebuch darüber führen.

Den gestrigen Traum möchte ich hier erzählen:


Wir beide sind in Russland. Ich-Dori habe ein großes altes spirituelles Buch aufgeschlagen, aus welchem ich vorlese. Ein paar Leute kommen und hören zu. Da kommen immer mehr Leute und hören zu. Die Presse und das Fernsehen kommen, während ich lese und ganz viele Leute um uns herumstehen und lauschen.
Einige Leute sagen: "Wir hier in Russland haben oft das Gefühl, in Europa und Amerika nicht verstanden zu werden." Sylvia erzählt vom Weltfrieden. Presse und Fernsehen zeichnen alles auf und strahlen es weltweit aus.


Aus einem alten, großen spirituellen Buch vorlesen...

Kommentare:

  1. Who knows? There may be great spiritual meaning to this dream! My dreams are often bizarre. Hard to explain. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..."There may be great spiritual meaning to this dream!"... Thank you, Lisa, understanding and knowing so many things of life and heaven!

      My dreams also are often just spots or like yours "bizarre" - maybe because of a lot of responsibilities for beloved children and creatures :)

      Löschen
  2. Ich denke, Sylvi hat RECHT in ihrem Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In "Mangelia" steckt Engel, Mangold, angeln, O MAAAAN!, - und sogar Mangel drin. Der Treimerwilli und ich haben uns stolz DIE MANGELHAFTEN genannt: Mut zum Mangel, weil Gott liebendgerne Mängel ausgleicht und bereichert nach Seiner perfekten Vorstellung!

      Löschen
  3. ich fand es so toll dass du wirklich so ein dickes altes Buch hast wie das von dem ich geträumt habe. Das Foto ist schön geworden, und ich träum immer gern von uns beiden. Hast den Traum schön erzählt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Traum, das Buch, Gelias Kommentar - - - -

      Löschen
  4. eine schöne geschichte!

    AntwortenLöschen
  5. gefällt mir gut die geschichte, auch die fotos sind toll dazu!
    träume sind keine schäume!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gibts noch nen Traum, wo Sylvi einen Ort sucht, wo Engel sind, den Ort auch findet, eine ganz schöne Lichtung, da sind aber zunächst keine Engel, sondern Timmi und Rambo und viele liebe Tiere.

      Erinnerst Du Dich, wo Du mitten am Tag den Timmi mal in ner Wolke gesehen hast und sehr glücklich warst?

      Schön gesagt: "Träume sind keine Schäume"! - - es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, die sind fühlbar, erlebbar, wahr und dennoch verborgen.

      Der HERR weist Dir den Weg und gibt Dir nun Seine Kraft und spirituelle Weisheit für den nächsten Schritt in Richtung Ottos Krönung!

      Löschen
    2. ich erinnere mich gerne an die wolke, es war um kurz vor sechs,als ich zur arbeit fuhr! diesen anblick hätte ich gerne fotogrfiert.

      Löschen
    3. Es hatte mich getröstet nach timmis "Abflug", als Du mir es damals paar Tage später erzählt hattest. Es muss ein großes, wunderbares Bild gewesen sein! Nun haben wir halt "nur" das Wolkenbild in der Erinnerung bzw. im Herzen.

      Ich wünsche Dir eine geruhsame Nacht, liebe Freundin!

      Löschen
  6. Dear Dorie,
    Dreams can be very special, I sit next to Sylvia
    and listen to the special dream of Sylvia and Dorie.
    beautiful pictures, s, Sylvia with the big book and Lady.
    Wish you together have many beautiful dreams.
    with kind regards
    Christiene.

    Lieve Dorie,
    Dromen kunnen heel bijzonder zijn,ik ga naast Sylvia zitten
    en luister naar de bijzondere dromen van Sylvia en Dorie.
    mooie foto,s, van Sylvia met het grote boek en Lady.
    Wens je samen nog heel veel mooie dromen.
    lieve groet
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dorie, Träume können ganz besonderes sein, ich sitze neben Sylvia und höre auf die besonderen Träume Sylvia und Dorie. Schöne Fotos, Sylvia mit dem großen Buch und Lady. Ich wünsche zusammen noch viele schöne Träume.lieve Gruß Christus Alpine.

      Liebe Christiene! Ah! Du sitzt dabeben! Ein schöner Engel aus den spirituellen Niederlanden, der uns versteht und weiß, wie wichtig besondere Träume sind!

      Dear Christiene! Ah! you sit nearby! A beautiful angel from spiritual Netherlands, who knows, how important special dreams are!

      Gute Nachtgrüße von Dori Alpine!

      Good night greetings from Dori Alpine :)

      Löschen
  7. lovely to dream of world peace.
    perhaps your blog is like the book where you share with the world about peace and love.
    sweet photos.

    AntwortenLöschen
  8. Your photos are always special and telling spiritual wold and happiness.
    Happy spring!

    AntwortenLöschen