Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 4. Juli 2016

"Pilgewanderung zur Jahreshalbzeit" - Marion Wittenzellner von der PNP hat berichtet

Die Pilgergruppe, die mittags in Böbrach losmarschiert war, bei ihrer Ankunft im Arnbrucker Glasdorf. 
Foto: Marion Wittenzellner, PNP

Wallfahrt zu den blechernen Glücksboten, die jetzt im Glasdorf stehen - Gedanken zu Johanni


video

Dieses Foto vom Einzug der Pilger im Glasdorf erschien am 30.Juni im Viechtacher Bayerwald Boten und wurde von der Autorin Marion Wittenzellner, die den Pilgermarsch ab der Liebfrauenkapelle mitgegangen ist, gemacht. Wir bedanken uns für den wunderschönen, empathischen und starken Bericht in der Presse!

Zum Foto: in der Mitte die beiden Erithreaner Mahari und Jonas, die während der gesamten Wanderung abwechselnd das birkene Pilgerkreuz getragen haben, rechts von Jonas "Pilgerpfarrer" Ernst-Martin Kittelmann, Karla Singer und Pilger Rudi Simeth; neben Mahari Hildegard Weiler und  Friedel Dreischmeier von Vorstand des Vereins Pilgerweg St.Wolfgang.


Musik aus "Iranisch-mongolische Allianzen" - Musikfestival Rudolfstadt, BR Klassik "Musik der Welt" 3.Juli 2016
Mahari und jonas, zwei Christen aus Erithrea


Kommentare:

  1. ich freue mich über die Wertschätzung, Dori

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie in Michas Predigt! Und da bist Du ganz der Johannes der Täufer, Wüstenheiliger, Du Sonnwendlicht Gelia: Du kannst Dich von Herzen seit jeher über anderer Glück freuen, weil Du Dich über jeden Liebes-Stahl auf dieser liebesbedürftigen Erde - Globus und Universum - freuen kannst und stets Liebe ünterstützt.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Kommentar an Geli auch an die Isländerin und Wolfsfreundin!

      Löschen
  3. Antworten
    1. :)

      Kommentar an Geli und Sylvi nun auch an YOU TOO = YOU 2

      Löschen
  4. Ha Dorie,
    Zo mooi met alle pelgrims op de voorpagina van de krant
    dat is mooi nieuws!!
    wens je een goede nacht.
    lieve groet
    Christiene.

    Ha Dorie,
    So beautiful with all the pilgrims on the front page of the newspaper
    that's good news !!
    wish you a good night.
    with kind regards
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorie , so schön mit all den Pilgern auf der Titelseite des Nachrichten Zeitung ist schön !! wünschen Ihnen eine gute nacht.lieve Gruß Christus Alpine.

      Liebe Christiene, DANKE! Liebe Grüße in die Niederlande in Sonne und Licht! Deine Dori Alpine

      Dear Christiene, THANK YOU! Kind regards to the Sun- and Light- Netherlands from Dori Alpine :) !!

      Löschen
  5. liebste dori,

    jedes meiner worte, je an dich gerichtet, kommt von herzen und muss sich einfach seinen weg zu dir bahnen.

    ich schaff's inzwischen nicht mehr täglich, aber doch immer wieder, im blog zu reagieren.

    und ich genieße vor allem die anderen kommentare im blog, allen voran die von gelia.

    sylvia bricht ihre impressionen stets auf ganz knappe, klare aussagen herunter.

    deine englischsprachigen künstler-freunde faszinieren mich sprachlich immer wieder ...

    und dann die herzenssätze unserer adelheid!

    und, und, und ...

    musste mal gesagt werden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, meine liebe Künstler- Herzems- Asyl- Holy Spirit- und Godi-Freundin! DANKE!!!

      Löschen
  6. der bericht ist suuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!!!
    kann ich vollverstehen, daß es wie die stimme des herrn bei dir ankam!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir kennen IHN und haben schon so manche Wunder mit IHM erlebt! Ottos Krönung in Arbeit!

      Löschen
  7. Fantastic!! Wonderful news! All the hard work is for a good cause. Love to you and your friends and family Dori.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Always here in heart in mind, dear Ramona!

      Löschen
  8. Great walk on a pilgrimage! The You tube is impressive.

    AntwortenLöschen