Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 17. August 2016

Heute im Hobbitwald: Sylvia und Snoopy

Dieses Waldstück ist von vielen Wesen aus dem unsichtbaren Raum belebt.
 Erinnert ihr euch an Trapper Snoopy? Er trappert, polizeilich gestattet, seit Jahren durch Viechtach. Er ist absolut verkehrssicher, menschenfreundlich, hundefreundlich, antiproblem. Einfach nur lieb. Das Trappern ist in ihm drin - halten kann ihn keiner lange am selben Platz. Heute wurde uns die Ehre zuteil, ihn nach einem ausgibigen Dauerbesuch mit zum Wäldchen nehmen zu dürfen. Snoopy war 100% einverstanden. Sylvia lächelt ihr bezauberndes Lächeln. Grüße aus dem Äther!

Auto erstmal ausprobieren: Dori malt outdoor, Snoppy dabei!

Neue Freundschaft - neues Glück
Snoopy natürlich ins neueste Blechbild aufgenommen - doch davon ein andermal!

Kommentare:

  1. Mei, Snoopie ist so süß und das Foto klasse für die neue Tasse. Ich hab noch lang an unseren Audflug gedacht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wunderbar! Ich bin auf die Tasse gespannt!

      Löschen
  2. Ha Dorie, it seems to me there wonderful for walking,
    so beautiful to see and enjoy Sylvia Snoopy
    ook in de auto mooie foto,s!!
    And there is an art of sheet steel of Snoopy
    nice that you can convert it into art !!!
    wish you a nice day!
    Greetings Christiene.

    Ha Dorie, het lijkt mij daar prachtig om te wandelen,
    zo mooi om te zien Sylvia en Snoopy genieten.
    Ook in de auto,prachtige foto,s
    En er komt een kunstwerk van bladstaal van Snoopy
    mooi dat je dat in kunst kunt omzetten!!!
    wens je een mooie dag!
    Groetjes Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, es zum Wandern mir dort wunderbar scheint, so schön, Sylvia und Snoopy genießen. Auch im Auto, schöne Bilder zu sehen, Sehen dass Sie die Kunst in ein Werk aus Stahlblech Wunsch umwandeln kann !!! Sie haben einen schönen Tag! Grüße Christiene.

      Liebe christiene, es ist schön, persönliche Träume, Realitäten und Wünsche in die Kust hineinzubringen. Wir hatten einen schönen Tag mit diesem braven guten Trapper! Er kommt und geht, wann er will...

      Liebe Grüße von Dori in die schönen - sonnoigen - Niederlande aus dem Sonnenwald!

      Dear Christiene, it is wonderful to bring dreams, reality or wishes into artwork! We had a happy day with this brave good walker!

      Have a fine day in sunny Netherlands!
      Greetings from Dori from the Sunforest!

      Löschen
  3. mir gefällt das bild, wo sylvie neben snoopy hockt und er sie soooooooo lieb anschaut!
    lg adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, da schaut der Snoopy wirklich sooooo lieb zu Sylvi!

      Löschen