Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 29. September 2016

Grüße aus Ottawa


Dori sagt: Seht euch mal bei diesem Foto die interessante, konsequente monochrome Farbgebung an: BLAU / GRÜN / SOFT BEIGE GRAU!

Johannes - erster von 3 "Stufferbuam" - macht derzeit einen Trip durch einige Regionen der USA und Canada. Ich bat ihn - wenn möglich - jeweils um einen Gruß aus jeder Stadt, die er mit seiner Freundesgruppe besucht. Die entstehenden Fotos möchte ich als Herzensflug an alle Ansässigen und auch als Herzensgruß an meine lieben Freunde und Blog-Leser nach USA/Kanada/Welt posten.

Kommentare:

  1. Johannes und kanadischer Big Ben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)

      Zum Farberlebnis: außer BLAU-GRÜN-BEIGE noch zwei (oder sagen wir 4) rote Punkte!

      Löschen
  2. Johannes, scrolle weiter durch alle Schönheiten der neuen Welt.
    Gibt es schon den Indian Summer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indian Summer ist langsam im kommen, aber es sind nur sehr sehr wenige Blätter rot.

      Löschen
    2. Cool online Jojo!!!

      Ich glaube im Nordwesten ist's schon gelber, dem Blog von Tammie Lee nach zu schließen. Wir sind vom künstlerischen nur-Blau-Grün-Beige dieses Fotos fasziniert (KH und ich)

      ):::::

      Löschen
  3. so schön die Erlebnisse von Johannes mitverfolgen zu können

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne architektur!

    AntwortenLöschen
  5. Yes, Indian summer soon to come! Have a great time Johannes!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heartgreetings to you from the B-Forest, dear Ramona!

      Löschen
  6. Such a beautiful tower and the blue sky. Looks like he had a perfect day for his trip!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wonderful nice weather makes joy for each journey. Thank you, Tomoko! Greetings to you and Japan!

      Löschen
  7. Monika Hilsenbeck4. Oktober 2016 um 01:20

    Der Malerin fallen sofort die Farbkompositionen ins Auge.
    Eine beeindruckende Architektur mit attraktivem jungen Mann im Vordergrund. Eben ein echter Stuffer!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs Kompliment, welches wahr ist, liebe Freundin! :)))

      Löschen