Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Montag, 19. September 2016

Zwei Engelgesichter


Engel, feurig

Dieser "Engel, feurig" ging heute durch CaroLa zu Elias - in seine neue Wohnung. Elias kommt aus Syrien und ist Christ. Seine Wohnung wurde heute in einer kleinen Zeremonie unter Begleitung einiger Freunde und Förderer (verschiedene Länder und Konfessionen) durch Pfarrer Micha Boerschmann eingesegnet.




Engel, sanft

Die beiden Engel sind hier und heute auch eine kleine Einstimmung auf den bevorstehenden Michaelistag, den 29.September.

Herzliche Grüße an Dich, CaroLa! Ich freue mich über den Engelflug! Du leistest Wunderbares für die Flüchtlinge, denen Du Deutschlehrerin, Lebensberaterin, Glaubensvorbild und eine zuverlässige Freundin/Schwester/Mutter bist. DANKE!

Kommentare:

  1. Was für ein Tag! !! Voll Super gelaufen! Einfach schönes Fest!
    Schön das du dabei warst! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA! Ich hatte den ganzen Tag über - und heute immernoch - ein sehr positives, inspiriertes, herzliches Gefühl. Der Godi, die Predigt, die Menschen, und Chintha, Du und CaroLa als (Mit-)Organisatorinnen wart und bleibt wunderbar! DANKE!

      Löschen
  2. da wird er von einem lieben Engel begleitet

    AntwortenLöschen
  3. you have used beautiful colors on your angel.
    beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Ha Dorie,
    Een mooie Engel met een zacht uitstraling!!
    groetjes Christiene.

    Ha Dorie,
    A beautiful angel with a soft feel !!
    Greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Christiene, empathic feeling artfriend!
      Danke, Christiene, Künstlerfreundin mit dem einfühlsamen Herzen!

      Löschen
  5. liebste dori,
    je nachdem, wo E. sich aufhält, schaut ihn der engel von der einen seite des mittleren holzpfeilers an, wenn er es sich im soziablen teil seines schmucken apartments bequem gemacht hat - oder aber von der anderen seite, wenn er am schreibtisch sitzt und konzentriert für seine schule arbeitet.

    immer schaut uns der feurige an!
    wunderherrlich!

    er passt so gut in dies kleine, aber feine apartment.

    drück dich, steig gut in diesen tag - herbstanfang!!!

    deine CME

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Herzens-Feuer, welches Du und Elias mir schenkt!

      Löschen