Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 13. Oktober 2016

Blechbild "Unbewusst unter der Gnade" angefangen - erste Farbschicht



Fotos: Adelheid
Ein Waldler arbeitet im Wald bei seinen Tieren. Von einem Bergkreuz aus geht ein Gnadenstrahl zum Waldler. Ein Engel streckt segnend die Hände in die Richting des Waldlers. Der Waldler ist jedoch so vertieft, dass er nicht sieht, dass ihn viele Strahlen von Segen erreicht haben.

Kommentare:

  1. das Schönste an diesem Foto ist für mich Dein Lächeln, liebe Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Gelia ist wunderschön! Einmalig, unaustauschbar und so wichtig an allen Ecken und Enden, Flächen, Höhlen, Plattformen und Geheimnissen!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Geht noch weiter! Muss heute nur noch was Kleines am Baum korrigieren.
      Wird abends gebloggt!

      Löschen
  3. loving hands of grace
    full of spiritual beauty Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ha Dorie,op plaatstaal naar je eigen idee, zo mooi tafereel, met prachtig kleuren
    een mooie foto,dorie met hond,zo mooi!!
    liefs een groetje
    Christiene.

    Ha Dorie, in sheet to your own idea, so beautiful scene, with beautiful colors
    a beautiful picture also dorie with dog,so beautiful!!
    Lovingly a groetje
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, in Blatt auf Ihre eigene Idee, so schöne Szene, mit schönen Farben ein schönes Bild auch Dorie mit Hund, so schön !! Liebevoll ein groetje tschechische Alpine.

      Liebe "tschechische Alpine" Christiene! Mein Übersetzer hat immer gute Ideen:))) Ich danke Dir von Herzen für die wunderschönen Komplimente. Ermutigend! Viele Bayerwald-Böhmerwald-Grüße in die Niederlande von Dori

      Dear Czech-Alps-Christiene! my translator always has creative ideas! :)))) Thank you from my heart for your beautiful compliments! Encouraging! Many Bavarian-Bohemian Forest-greetings from Dori!

      Löschen
  5. Die fertige Figur ist super gelungenen! !!
    Ich habe das Glück zum Aufbau-Team zu gehören, daher sehe ich deine Kunstwerke als einer der ersten! !!!!!
    Danke Dir
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Ich bin stolz und glücklich - ich habe Glück, Dich zum Aufbauteam zählen zu dürfen! Segen Segen Segen!

      Löschen
  6. Ich muß der Geli zustimmen, dein lächeln ist wunderbar! !!!!
    Stelle mich bloß nicht als Fotografin an! !! Ich hatte gerade gutes Licht! !!!!!!
    Herzliche grüße, Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Idee, Dich als Fotografin anzustellen!!!

      Löschen
  7. Full of happiness and smile in your photos!Dori.

    AntwortenLöschen