Montag, 10. Oktober 2016

Grüße aus den Alpen!


Sophie - Manuel - Celine güßen aus den bayerischen Alpen.

Mit Dorikult könnt ihr nicht nur mit Stufferbua Johannes einen USA-Kanada-Trip machen. Wer heute einen Blick in die Alpen werfen will, freue sich hier über Stufferbua Nr.3 Manuel, über Stuffermadl Sophie und über Sophies Schwester Celine, die uns die Ehre gab, mal wieder von Frankreich für einige Tage angereist zu sein. 2012 besuchte Celine Stufferhaus. Ein KLICK auf LJUBA (weiter unten) lohnt sich!


Klick LJUBA

10 Kommentare:

  1. schön wenn man an den Abenteuern deiner Stufferbuam teilhaben kann

    AntwortenLöschen
  2. Ha Dorie,
    Ik heb de mooie samen zang van Sophie - Celine geluisterd.
    Wat een leuke foto, met met groeten uit het bayerischen Alpen
    de groeten terug uit Nederland......
    Mooi Dorie, je familie te leren kennen,hier in jou blog.
    Veel liefs......
    Christiene.

    Ha Dorie,
    I have beautiful singing together Sophie - Celine listened.
    What a nice picture, with greetings from the Bayerischen Alpen
    greetings back from the Netherlands ......
    Dorie nice to know your family, here in you blog.
    Lots of love......
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, ich habe schöne Gesang zusammen Sophie - Celine gehört.Was für ein schönes Bild, mit Grüßen aus dem Bayerischen Alpen. Grüße zurück aus den Niederlanden ...... Dorie schön, um Ihre Familie zu kennen, hier in Ihrem blog. Viel Liebe. ..... Christiene.

      Liebe Christiene, ich freue mich, dass Du den schönen Gesang Sophie/Celine gehört hast! Ich freue mich, dass Du gerne meine Familie kennenlernst. Ich finde es wichtig, dass Dori-Blog-Freunde etwas über meine Familie erfahren. DANKE LOVE DORI NIEDERLANDE ALPINE

      Dear Christiene, I am happy, that you listened the nice song Sophie/Celine. I am happy, that you like to learn something about my family. I think it#s good, when my Blogfriends see something about my family. THANKS LOVE DORI NETHERLANDS ALPINE

      Löschen
  3. Tolle Fotos, freu mich auf meeeeehr! !!!
    Übrigens ist heute Welthundetag! !!!!!!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das heißt, die "Grüße-Serie " ist gut! Denn ich weiß, dass du 'nen guten Geschmack hast!!

      Welthundetag: Dann hat Snoopy's Besuch ja perfekt gepasst und unser Vierer-Hundespaziergang im Wäldchen!

      Gute Nacht!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...