Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 26. November 2016

Angekommen: Antoine

Antoine ist Sophies "Großer Bruder". Antoine lebt und arbeitet in Toulouse. Übers Advent-Wochenende besucht er den Bayerwald und Stufferhaus. Gut nach Lufthansa-Streik angekommen! Herzlich willkommen! Zur nächtlichen Begrüßung gibts erstmal eine heiße Waldkartoffelsuppe.

Kommentare:

  1. Viel Freude miteinander!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein sehr schönes, positves, grenzüberschreitendes Wochenende! ANTOINE: EIN SEHR LIEBER GAST!

      Löschen
  2. sieht gemütlich aus. Die beiden sehen sich schon ähnlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich erkannte auch ein Zwillingspärchen :) Die beiden sind weniger als 1 Jahr auseinander, demnächst hat Antoine Geburtstag!

      Löschen
  3. Antoine - quel jeune homme bien sympathique!
    Als ich ihn gestern Vormittag bei euch antraf, schien's mir, als gehörte er bereits seit ewigen Zeiten in genau dieses Haus!
    Wie schön, dass er eure Stuffer-Familie vergrößert und bereichert!

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Tammie, dear bloggerguest, love to see you here! This comment makes the table perfect international :)

      Löschen