Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 5. Dezember 2016

2. Advent

auf 900 Metern Höhe mit Inuit Sylvia, Hundefreundin Lady, Kaffe, Tee, Stollen, Hundewurst und zwei Kerzen im sanften Höhen-Sonnenlicht. Nordic Walking - - Wintersport!

Kommentare:

  1. Kaffeehaussitzen ist ein wunderbarer Wintersport!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sagt Lady auch! Vorher: Im schnee sich wälzen und pelzen. Lady-Schwarzbäär!

      Löschen
  2. die Lady war so niedlich. Ich bin froh dass sie nichts am Hinterbein hatte. Es war ein echt prima zweiter Advent mit euch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil wir wissen, wie wir still feiern können, notfalls aber auch mit lautem Gebell :)))

      Löschen
    2. das neue Foto ist aussagekräftig

      Löschen
    3. Es betont den für uns intern erlebten Sportcharakter mit anschließender Entspannung!

      Run! If you cannot run, go. If you cannot go, crawl, but never give up! :))

      Löschen