Mittwoch, 7. Dezember 2016

Die Tiere begrüßen Hajo Bach

Das scheint ein freundlicher Besucher zu sein, der Dorotheas kleine Schafherde hier besucht und fotografiert!
 
In der schönen Dezembersonne - auch ein "Gnadenlicht" - -  "unvernünftig", weil kein Geld rausspringt, nur Herzensglück.
 
Hayo Bach schreibt: 
 
"Heute um die Mittagszeit fuhr ich bei Xaver vorbei, habe niemanden antreffen können.
Das Wetter war so schön, da hab ich einige nette Bilder von den Tieren gemacht."
 
Danke, Hajo, für Deinen lieben Besuch am Xaverhof, für Deine Freundschaft zum Wolfgangspilger-Verein, für Deine Idee und den Plan "Pilgercamp Xaverhof", danke für tolle Pilger-Events und für jede Begegnung! Schön ist immer Deine herzens-tiefe und ehrliche Freundlichkeit zu Xaver und den Tieren!

8 Kommentare:

  1. die Tiere stehen so schön glücklich in der Sonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Sylvia! Dieses Foto zeigt mir, dass es den Schafen gut geht.

      Löschen
  2. Dorie,de schaapjes genieten van de december zon,mooie foto,s maakte jou bezoek
    Dit is genieten!!
    warme groet

    Christiene.

    Dorie, the sheep enjoy the december sun, beautiful pictures, s made you visit
    This is enjoy !!
    with kind regards

    Christiene.
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorie, die Schafe genießen die Dezember Sonne, schöne Bilder, machte Dein Besuch. Dies ist ein Genuss! Herzlichen Gruß Christus Alpine.

      Liebe Christiene, ich freue mich, dass Dir die Schafe gefallen. Sie kosten mich täglch jeden Nachmittag. Ein Genuss, wenn sie gesund und glücklich sind! Herzliche Grüße, Schäferin Dori

      Dear Christiene, I am happy, that you like the sheep. They cost me every afternoon.I enjoy,when they are happy and healthy. Heartgreetings from Dori

      Löschen
  3. Liebe Dori,

    meine Freude über Deine Freude.


    Gruß, Hajo

    --
    Hajo Bach, Leitung der Naturcamp-Arbeit bundesweit


    www.natur-erfahren-lernen.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so schön, dass Du mit den Tieren gesprochen hast, lieber Hajo. Danke für die Fotos!

      Löschen
  4. Antworten
    1. Yes, Tammie,I feel it also lovely. Greetings to you!

      Löschen

Uralte Spuren im Felsen - Sei stark mit Wolfgang!

Die Wolfgangskapelle auf dem Wolfgangsriegel bei Böbrach liegt wildromantisch unter Felsen geduckt. Hier hat einer alten Sage nach der heili...