Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 22. Februar 2017

Vorfrühlingsabende: heim zum Stall

Vorfrühlingsabende: heim zum Stall - Gobi, Flocke, Franzhörnchen und andereSchafe

Jakobschaf "Flocke"  (aussterbende Rasse) - seit Weihnachten 2015 am Gnadenhof

 Video: HOLY NIGHT, gefunden von Gelia

Kommentare:

  1. Die Augen leuchten wie Juwels- die die Schafe für Dich sind

    AntwortenLöschen
  2. die Schafe sind doch so was schönes und noch die alten Rassen dazu .. wie sie schauen mit ihren Augen im dunklen mit den Hörnern .. toll ich mag so was!Tiere sind doch was einmaliges und gerade so wichtig die alten Rassen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, oft geben mir die Schafe und die anderen Tiere alle das Gefühl der Geborgenheit, der Dankbarkeit und Treue. Durch ihr Vertrauen geben sie mir zurück, was ich in sie an Zeit, Kraft und Fürsoge investiere. Dabei ist ihnen egal, ob ich schön angezogen bin oder nicht, ob ich schick frisiert bin oder nicht, ob ich Falten im Gesicht habe oder nicht. Gobi und Flocke habe ich vor einem Jahr aus schlechter Haltung übernommen, sie danken es mir durch Glücklichsein. Liebe Grüße von Dori

      Löschen
  3. My Dear friend, why does He need to be hidden??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Please let me think about this, dear spiritual angel...

      Löschen
  4. kann mich den kommentaren nur anschchließen!!!!!!!!!!!!
    super toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. einen gute- nacht- satz hab ich noch für dich:
    luther zu sagte katherina;
    bleib stark in deinem glauben und GOTT wird dir helfen
    lg Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Adelheid, mit Geschick und Können an Ottos Krönung arbeitend!

      Die Hirtin, gekleidet in Lumpen, wird die Schafe nicht im Stich lassen, auch wenn das Wetter stürmt.

      Löschen
    2. Die Hirtin muß! Du starke Hirtin schaffst das!

      Löschen
    3. kein anderer Weg möglich

      Löschen
  6. Dear Dori,
    Beautiful and deep eyes. They are looking at your camera in the dark, and me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh! They also look to you! I love this!

      Löschen
  7. so unusual and beautiful to behold.
    sad that they are a dying breed.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. They have a high and touching voice. They are intelligent and self-confident and a little bit shy and fast to jump but also can give kisses, especially Gobi (the darker one)

      Löschen
  8. niedliche Hörnchen..so hoffentlich klappts diesmal

    AntwortenLöschen