Irgendwo in Peru

Irgendwo in Peru
Dori bringt Pünktchen und Brauni ins Bett

Montag, 20. März 2017

Dori und Foxi

Dori und Foxi in seliger Pause nach Outdoor-Nachmittag: Das Feuerchen im Kaminofen brennt, das Wetter ist draußen geblieben.  - - Foto: Leonhard

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke, Gelikult! Leonhard genialiter, der Auchkünstler :)

      Löschen
  2. schmunzel leise an schauen und wieder gehen...
    grüsschen Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so: leise schmunzeln, fix still Kamrea raus, Kater und Mama- - Fotograf wieder gehen, aber dann doch nicht geheim: "Ganz süß, Mama!" zur Freude der Modelle. Danke, liebe Elke!

      Löschen
  3. Antworten
    1. SÜSS hat der Leonhard auch gesagt, als ich fragte, seh ich nicht schrecklich doof aus. "Nein, so süß!"! "Bitte schicks mir" eh klar: wird gebloggt :)
      Transparenz: Dori kann sichs leisten. Kunst macht sichtbar

      Löschen
  4. Dorie de schone slaapster!!
    Wens je een heel mooie dag.
    lieve groet
    Christiene,

    Dorie sleeping beauty !!
    Wish you a very nice day.
    with kind regards
    Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorie Dornröschen !! eine sehr nette Begrüßung. Ich wünsche einen schönen Tag.Lieve Christus Alpine

      DANKE, Du Liebe! Dornröschen: Wie schön gesagt, Christiene Künstlerin!! Auch Dir wünsche ich einen schönen Tag!!
      I love Christus Alpine!!!

      Löschen