Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Sonntag, 19. März 2017

Snoopy tröstet Inuit Sylvia wegen Lady

Ein Ort in der Wildnis zum Träumen und Erinnern und ganz im JETZT
 Snoopy! Das ist aber nett, dass du uns endlich mal wieder besuchst! Wir vermissen Lady - -  doch wenn Du kommst, ist die Hundewelt wieder lustig und schön!

Am lustigen Bach

gemeinsam in eine Richtung schauen
Snoopy spielt gerne Große-Stöckchen-Zerkleinern :)


Kommentare:

  1. I am so fond of dogs. I love seeing your photos of Cuss in your header banner and Snoopy with the long stick.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Faye, artist and sensitive friend of my blog and ideas!

      Löschen
  2. Snoopy ist ein so süßer Tröstehund,er hat mir echt geholfen. Die Fotos sind schön geworden, Snoopy und ich am Bach ist niedlich und Snoopy wie er spielt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch für mich ist durch Snoopy was Superpositives in Richtung Zukunft passiert. Ein mystischer Hund!

      Löschen
  3. gut dass Snoopy euch tröstet und so toll mit euch spazieren geht ein toller Ausflug am Bach!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch schöner Sonntagsgruß von der Nordmeer-Wellenfängerin!

      Löschen