Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 15. März 2017

Taubenpaar beim Brüten

Abendrot brütet
Morgenrot brütet

Abendrot und Morgenrot wechsel sich beim Brüten ab. Ich weiß nicht, wer das Weibchen und wer das Männchen ist.

Kommentare:

  1. So ist das eben am Himmel: Morgenrot und Abendrot wechseln sich ab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Lächeln kurz vor eins in der Nacht wegen dieser goldigen und astronomisch logischen Bemerkung, liebe Gelia!

      Löschen
  2. schön dass sie beide brüten egal wer wa sist hauptsächlich es wird fleissig warm gehalten die Eier!
    Tolle Aufnahmen vom brüten danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, Vogelfreundin von der Nordmeeerküste!

      Löschen
  3. ich mag immer so gerne Taubenposts. Es sind zwei hübsche Tauben, da gibt's niedliche Junge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Normal sind es immer 2 Junge. Aber ich hatte schon gemerkt, dass sie immer mal auf einem Ei nicht so voll drauf gesessen sind. Nun hab ich das EINE Junge zu Gesicht bekommen, SÜÜÜSS!!! Hat schon Federn! Rötlich! Mal sehen, ob es ein Morgen- oder ein Abendrot ist. Das "leere" Ei hab ich nach Überzeugung der Leblosigkeit in den Bauerngarten geschmissen.

      Löschen
  4. sehr schön wie der taubenschlg junge bekommt , freu mich auf die bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lieben gruß Adelheid

    AntwortenLöschen