Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 13. Mai 2017

Im Bergwald - mitten in Schweden - oder wo?

Sylvia und Snoopy

Kommentare:

  1. Die beiden sehen sooooo glücklich aus, richtig schön! !!!!

    AntwortenLöschen
  2. STIMMT! Grandioso!!

    Das war schon letzten Samstag, als Snoopy daherkam, Du erinnerst Dich...es wurde ein ganz ganz erfüllender superschöner Sonnenmai-Tag!

    Ich wünsche Dir eine gesegnete Nacht und einen glücklichen Sonntag, machs gut, SEGEN SEGEN SEGEN!

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine wundervolle Einheit zwischen Dori und Scho Seppe, zwischen Mensch und Tier! Du bist so richtig beseelt in diesem liebevollen Kontakt. Und dann dieser mädchenhafte sommerliche Kranz im blonden Haar! 'Irgendwo in SchwEDEN' - der Garten EDEN könnt's auch sein ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE! Solche Aufnahmen, die passieren nicht so oft, sind jedoch ein Spiegel engegiertesten Einsatzes für solch eine Freundschaft. Das letzte Mal, als Du sowas geschrieben hast, ging es um ein sehr liebevolles Winterfoto mit dem inzwischen verstorbenen Wolfshund Rambo. Mit diesem Deine Kompliment taucht Verlorenes wieder auf und ist eben doch nicht verloren, weil immer wieder Liebe leben darf.

      Löschen
  4. es ist so beruhigend wie ihr mitten unter einen Fleckchen Erde mitten im Wald sitzt und die Sonnenstrahlen fluten herab .. ja gesegnet seit ihr Zwei!
    Lieben Sonntag euch allen!
    Winke Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wink zurück! Segen mitgesendet! UND DANKE!

      Löschen
  5. so liebe Kommentare und so ein liebes Foto. Meinsüßer Snoopy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du liebst Snoopy, weil Du dich immer so freust, egal wann er auftaucht! Er ist insofern Dein Hund, weil Du ihn für unsere Unternehmeungen "gezähmt" hast (und mich auch)!

      Löschen
  6. Die Dori mit dem Kranzerl und die Sylvi mit dem Hund: meine Engels-Schwestern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für diesen englischen Kommentar, liebe ANGELIA!

      Löschen
  7. Ich meine, so sieht Zufriedenheit und Glück aus !
    Sonntägliche, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich dem Glück öffnen und danach zu handeln bereit zu sein macht zufrieden und glücklich. Aus der Komfort-Zone aufbrechen und das Herz öffnen öffnet wunderbare Türen von Zufreiedenheit und Glück. Danke, Jutta!!

      Löschen
  8. Echte dierenvrienden,Dorie Scholars Seppe.
    Sylvia and Snoopy ,prachtig in beeld gebracht!!

    lieve groet,
    Christiene.

    True animal friends Dorie Scholars Seppe
    Sylvia and Snoopy, beautifully pictured!
    Dear, christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echte Tierliebhaber, Dorie Gelehrte Seppe.Sylvia und Snoopy, schön porträtiert !! Süßen Gruß Christiene.

      Das ist wirklich ein süßer Gruß aus den schönen Niederlanden!
      These are really very sweet greetings from the Netherlands!

      Löschen