Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 1. Mai 2017

Schnee-Taube

Foto: Sylvia
Auf 900 Metern Höhe gibt es frischen Maischnee. Da ist eine Taube aus Schnee zu mir geflogen, grüßt mich aus dem Himmel und teilt mir mit, dass alle meine verlorenen Tauben nicht verloren gegangen sind.

Kommentare:

  1. Now we will do our very best

    AntwortenLöschen
  2. So lovely: not lost.
    And you have snow again!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Connected in spirit with dear Tammie from the forest of the North!

      Löschen
  3. Du siehst aus wie eine Tibetanerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich unendlich! Du weißt ja, dass ich im Herzen eine Tibetfreundin bin. Und wenn das sogar sichtbar wird - für Dich, Du Seherin des Unsichtbaren - dann bin ich einfach nur stolz und finde mich nicht mehr doof!

      Löschen
    2. Liebe Herzensschwester, bisserl wie Tibet ist auch der Maischnee da oben. War für mich war das so ein wertvoller Moment, weil am Vortag doch eine von meinen Taubenbabies ertrunken ist.......Seit dem Tibet-Erlebnis mit der Schneetaube geht's mir besser. Gut, dass wir Schwester Sylvia im Dreierbund haben!!!

      Deine Doritibetanerin

      Löschen
    3. Dorotibetanerin, süßes wort, so süß wie meine Schwester!
      Die Schneetaube: vergänglich und so rein- tolles Symbol

      Löschen
    4. LIEB!!! DANKE! Die Welt hat soooo viele Ebenen.....

      Löschen
  4. das Bild ist schön geworden. Wir haben die tote Taube würdig gefeiert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das liebe Foto und für den schönen himmlischen Mai-Schneewaldberg-Spaziergang,liebe Sylvia!

      Löschen
  5. Greetings to the pigeon whisperer or maybe pigeon melter. 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings to her, who was present, when the first doves arrived by Dovy-Royal in Xaverhof. Unforgotten!

      Löschen
  6. Lieve Dorie

    Dit ijskoud, een warme boodschap van boven!

    warme groet!

    Christiene.

    Dear Dorie

    This ice cold, a warm message from above!

    with kind regards!

    Christiene.

    AntwortenLöschen