Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 27. Juni 2017

Ein Schweißband als Unterlage für die goldene Armband-Uhr: Adelheid macht Mode!

Adelheid hatte eine Idee. Es ist zur Zeit sommerlich heiß, und leicht allergisch ist Adelheid auch. Deshalb hatte sie den Einfall, sich ein tolles Schweißband (in verschiedenen Farben = macht 4!) - hier BLAU -  als "Unterlage" für ihre Armbanduhr nähen zu lassen. Diese Idee ist so gut, dass ich meine, wir können das Ergebnis durchaus als Sommertipp an irgend eine bekannte Modezeitschrift senden....

Kommentare:

  1. stimmt liebe Dori das ist eine tolle Idee so ein Schweissband und sieht doch toll auch aus.Ich kenne das auch früher trug ich auhc immer eine Uhr egal ob es Lederband oder was anderes war habe ich allergisch wenn ich geschwitzt habe deswegen trage ich keine Uhr mehr.
    Schwitzen bei euch und hier ist es kalt und gestern und so stürmisch an der Küste, aber unterwegs war ich trotzdem.
    Einen shcönen Tag wünsche ich euch und einen lieben gruss an Adelheid sie ist ein tolles Modelmädchen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, Du sagst genau, um was es geht! DANKE!

      Frischer Norden: Was ich gehört habe, bekommen wir bald auch wieder einen kühl-frischen Bayerwald. So toll das Süd-warm-Gefühl auch ist (war) der Wald leidet, die Quellen werden langsamer, alles ist viel zu trocken.

      Ich wünsche Dir gute inspirationen in der Nordfrische!

      Löschen
  2. Ideen muss man haben :-)
    Super Gedanke!
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank und Gruß, liebe Jutta! Du hast auch immer so gute Ideen und Kunst-Blicke, von daher lege ich große Wert auf Deine Meinung!

      Löschen
  3. Antworten
    1. Sieht richtig professionell aus, gell! Deswegen denke ich an einen Hinweis - ehrlich - in irgend einer Moderzeitschrift. Weißt schon, manchmal blinkt mein Pressestern :)))

      Löschen
  4. Een graag geziene topmodel.!! ADELHEID
    met een mooi zomer idee!
    Mooie foto, Dorie.............
    Zonnige groetjes Christiene.

    A best seen top model. !! ADELHEID
    With a nice summer idea!
    Nice picture, Dorie .............
    Sunny greetings Christiene

    AntwortenLöschen
  5. Such a great idea and a beautiful band,Adelheid. I feel summer breeze from your photo!
    From Japan.

    AntwortenLöschen