Mittwoch, 28. Juni 2017

Einfach so...

 


9 Kommentare:

  1. Guten Morgen...hab an Snoopy gedacht und war auf einmal wach

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Snoopy vielleicht von uns geträumt??

      Löschen
    2. Snoopy HAT von uns geträumt!! Als ich gestern Abend spät von der Ranch heimkam, wartete Snoopy breits laut KH seit ca. 4 Stunden im Stufferhaus!! MEI!! ich habe ihn aber dann doch lieber heim gebracht. Snoopy wäre glaube ich gerne mit seinen Wahl-Leitwölfinnen D+S geblieben....

      Löschen
    3. Mei, dann hat er vonuns geträumt und wollte zu dir. Dass er sich schon so wohlfühlt wenn er ohne dich ist und mit Karl Heinz sagt auch was

      Löschen
  2. winke den fleissigen Männer!!!
    grüssle Elke aus dem Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den netten Wink! Grüße aus dem Süden! Gewitter, scharfe, sollen heute später noch kommen.....

      Löschen
  3. Ha Dorie,even rust na het  harde werken
    wel verdiend!!!
    lieve groet Christiene 

    Ha Dorie,rest after hard work
    Well deserved!
    Dear Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, Ruhe nach harter Arbeit. Wohlverdient! Lieben Gruß Christiene

      Danke, liebe Christiene und herzlichen Gruß an Dich! Wie ist heute das Wetter in den Niederlanden?

      Löschen
  4. Such a technical skill!I agree with Christine,Dori.
    Happy day to you.

    AntwortenLöschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...