Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Montag, 10. Juli 2017

Leise, o Pilger!

Beim allsommerlichen Viechtacher Bürgerfest ist es manchmal praktisch, dass es für Pilgerfreunde die Station Stufferhaus gibt. Man findet irgendwie automatisch dahin, die Tür ist leise geöffnte. Eine Kurznachricht bittet. "Bitte sehr leise!! Tiere schlafen!" Im schlimmsten Falle stolpert man über zahme Braunbären oder so, aber das ist kein wirkliches Problem.

Traumwandlerisch steuert man zum Dori-Meditationsplatz und schläft selig und süß in Anwesenheit der LOSUNGEN (blaues Büchlein links) den erholsamen Schlaf der Stufferhaus-Pilger.

Kommentare:

  1. Du bist so großzügig, meine liebe Schwester!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oiii danke! Ich erinnere mich, dass Du zu mir außer verschiedenen zukunftsweisenden Kunst-Komplimenten auch dieses herausragede Kompliment öfters als Kind gemacht hast, liebendschwesterliche Lebensbegleiterin Gelia! (Auch der Willi, wichtigst, - das mit der Kunst-Förderung!!!)

      Löschen
  2. och göttchen is det schö das Schildle und der Pilger schläft so ruhig wie ein Baby!
    und die Tiere haben ihre ruhe davon!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesen Kommentar möchte ich keinesfalls missen, liebe Elke, - - sooo göttlich!!!

      Löschen