Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Samstag, 5. August 2017

Arco Gast im Stufferhaus

1. Nacht: Arco schläft -  die Tür zum Garten ist weit offen
Arco ist wieder mal Stuffergast! Arco ist der liebste und bravste Hund Niederbayerns. Er ist 8 Jahre alt.
Sein Herrchen (78) hat mal Wind bekommen, dass ich Tiere liebe. Er fragte mich, ob ich in speziellen Situationen Arco beherbergen würde.
 Gerne!
"Ich weiß, dass er bei Ihnen in guten Händen ist. Arco, kommst du mit mir? Nein? Auf Wiedersehen, Frau Stuffer, bis Sonntag..."

Kommentare:

  1. Ah Dori...you have a heart for animals...God's own heart for steward ship...bless you! Arco looks peaceful and loved...bless you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, blessed Sandra! You have a big heart for animals, and I always love your dog- and cat- and animal-photos around your farm! Often I think of you, and once a month Xaver asks, how the Thistlefarm is going on!

      Löschen
  2. Tiere haben ein sehr feines Gespür für Menschen !
    Sie wissen ganz genau, wer es gut mit ihnen meint.
    Im Gegensatz zu Menschen, die das nicht immer so wissen ;-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Arco ist besten Händen bei dir und das weis auch sein Herrchen.. und für dich ist es doch eine herzensangelegenheit wieder ein Hund im Haus ezu haben den man streicheln kann und so manche Worte ins Ohr flüstern kann!
    Habt eine schöne Zeit miteinander!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja: ins Ohr flüstern! Es ist toll, einen Traum vom Hund als Wirklichkeit zu erleben. Ein so ehrlicher und treuer Gefährte ist dieser Braunbär! Gast-Zeit bis Montag verlängert. Herrchen und Hund haben Urlaub :)

      Löschen
  4. er schläft so süß und vertrauensvoll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An Arco erlebt man wirklich Vertrauen! Er srtahlt so vile Ruhe und Freundlichkeit aus! Bis gleich zum Hundebadesport!

      Löschen
  5. Ich wünsche euch eine schöne Zeit, und Arcos
    Herrchen alles gute!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Adelheid! Ich wünsche Dir ein erholsames Wochenende! Arco-Ferien bis Montag verlängert!
      Lieben Gruß von Theodosia

      Löschen
  6. Tiere spüren es sofort, wo sie willkommen sind und wer sie mag!
    Schönen Tag liebe Dori wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE Crissie! Morgen kommt Arco wieder auf einen Tag in "Pflege"!

      Löschen