Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 10. August 2017

Puma und Schrottkunst

Hier hat sich unser großer Kater Puma ein gemütliches Plätzchen in einem von Xavers documenta-trächtigen Schrott-Autos niedergelassen. Gelassen bleiben wie Puma!

Kommentare:

  1. das ist ein gemütliches Ausblick alles überschau bar und bequem frische Luft von allen Seiten udn wenns regnet sogar trocken
    Puma´s Platz ist spitze!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut hast Du das beschrieben, liebe Elke, dieses lebendige "Kunstwerk"!

      Löschen
  2. gibst du der Natur Abfall, macht sie Kompost daraus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelia erkennt Weisheit in verborgenen Schätzen!

      Löschen
  3. der Puma sieht goldig aus, wie er da gemütlich sitzt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! :)

      Ich könnte ihn permanent fotografieren, er ist ein Schauspieler!
      Heute hat er Küken-Jagen gespielt, aber wirklich nur gespielt! Er hätte die Küken ohne Weiteres fangen können, der Große Jäger!!

      Löschen
  4. Lieve Dorie,
    Puma heeft een mooi huisje gevonden ,droog en een goed bed
    meer heb je niet nodig.... en natuurlijk lekker eten........
    groetjes Christiene...........

    Dear Dorie,
    Puma has found a nice house, dry and a good bed
    More you do not need .... and of course good food ........
    Greetings christiene ...........

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr geehrte Dorie, Puma hat ein schönes Haus gefunden, trocken und ein gutes Bett. Mehr dazu braucht man nicht ... und natürlich gutes Essen ........ Grüße Christien ...........

      Ja! Das gute Essen ist auch sehr wichtig, und Puma bekommt es natürlich täglich, der Große Bär :)
      Liebe Grüße von Dori

      O yes! Good food also is very important, and he gets it naturally every day, the Big Bear :)

      Many greetings from Dori

      Löschen
  5. Ich bräuchte manchmal auch so ein gemütliches Plätzchen, mit Ausblick, überschaubar, bequem und trocken, wo mich niemand behelligt. Doch fürchte ich, dass die Nachbarn etwas gegen das documenta-verdächtige Schrott-Auto hätten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Carola, meine süße Künstlerfreundin und Katzenfreundin und Tag-und Nacht-Freundin! :)

      Löschen
  6. Einfach Xaverhof, wie er ist! !! Kann auch nicht jeder! !!!!!!! Ha, ha! !
    Aber schön zum schmunzeln!
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Xaverhof: Gnadenhof für Mensch, Tier und Auto ! :))))

      Löschen