Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Das Fernsehen kommt zum Engelweg

Am Michaelistag ist der Engelweg das erste mal "offiziell" von einem Dutzend Pilgerfreunden begangen worden. In Hof, wo "Engel Habicht" und "Engel Vogel" lustig im Apfelbaum schweben, wartete auf uns ein Kamrea-Team von Donau TV. Der Bericht wurde am Abend ausgestrahlt und ist diese Woche noch auf der Mediathek abrufbar. Für spätere Interessenten ist er -ich denke es lohnt sich! - auf Youtube zu sehen. War schon toll, vor Kamera und Mikrophon ganz spontan zu reden und zu wissen: Mann, da kucken demnächst Tausende zu! :)))))

Hier die Sendung - - Klick auf den Link:

https://www.youtube.com/watch?v=xK-zCXe_KYE

Kommentare:

  1. Ein schöner, alles genau auf den Punkt bringender Donau tv - Beitrag!
    Doch was wäre dies alles Schöne gewesen ohne die Licht und Wärme bringende Sonne an diesem herrlichen Tag!
    Deine Statements / Kindheitserinnerungen rundeten DEINEN persönlichen Hintergrund wundervoll ab. Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Carola! Die Sonne war der entscheidende Faktor!

      Löschen
  2. Ein sehr schöner und auch umfassender Bericht.
    Durch Youtube wird er einer großen Zuschauerschar zugängig gemacht, das finde ich klasse !
    Ich habe mir sofort das Video angeschaut und es hat mich sehr freundlich angesprochen.
    Und dich und auch den Xaver mal in "echt" zu sehen hat mich berührt.
    Schön deiner Erklärung mit deiner ruhigen Stimme zuzuhören.
    Man merkt nicht, dass du aufgeregt warst ;-)
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gut erzählt, natürlich und locker, dabei mit Tiefgang

    AntwortenLöschen
  4. ein schöner Beitrag in YouTube und deine Erklärung zu Engel und Engelwege waren so toll. Ich fand auch diese wichtige tiefe Symbolhaftigkeit hast du klargestellt.
    Ach Dori und Xaver, die Engel leiten euch es zu eröffnen in die Welt hinaus zu tragen!!!
    Du bist die menschliche Botschafterin der Engel
    liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Sturmwind der Nordseeküste fliegen auf Wolken- und Möwenfittichen die Schutzengel um Deine Nase herum und aus Deinem Herz in die stürmischen Bayerischen Wälder!

      Das mit der "menschlichen Botschafterin der Engel" beflüglet meine manchmal nass geregneten Flügel :)

      Löschen
  5. Geli hat Recht, du bist natürlich und locker, der Fernsehbericht ist schön geworden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Schlittenfreundin, demnächst in der Blogfahrt!

      Löschen
  6. Deine Worte klangen so ruhig, verständlich und vor allem sehr natürlich - das hast Du sehr gut gemacht Dori!
    Hab noch einen feinen Tag mit kleinen Glücksmomenten
    Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir, liebe Crissi und auch für die Übermittlung der kleinen Glücksmomente!

      Löschen
  7. Yes, so nice to have a pretty day for this. So glad it was inspiring and went well.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The sun was most important! Today we had a strong storm with rain, the roof of my sheep's stable was flying away, but we could repair it....

      Löschen
  8. Dorie met haar ENGELEN op weg, prachtig de KUNSTWERKEN te zien in een mooie omgeving.Mooie tekst  om te lezen, het verhaal, hoe vroeg de engelen 
    zich lieten zien in jou leven.Heel mooi dat de opname van de camera ploeg
    die laat zien en horen, de kunstenares Dorie achter de engelen figuren.

    mooie nacht!
    Christiene.

    Dorie with her ANGELS on the way, beautiful to see the ARTWORKS in a beautiful environment. Great text to read, the story, how early did the angels
    showed you in your life. Very beautiful that plowed the camera's shot
    who show and hear, the artist Dorie behind the angels figures.

    nice night!
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dorie mit ihren ENGELN auf dem Weg, schön die ARTWORKS in einer wunderschönen Umgebung zu sehen. Toller Text zum Lesen, die Geschichte, wie früh hat Ihnen der Engel in Ihrem Leben gezeigt. Sehr schön, dass die Kamera die Schüsse pflügte, die zeigen und hören, der Künstler Dorie hinter den Engelfiguren.

      Danke,liebe Christiene, für das Betrachten des Films. Ich freue mich, dass er Dir gefällt. Liebe Grüße in die Niederlande zu den Engeln dort von Dori und den Engeln hier

      Thank you, dear Christiene, for the view of the film. I am happy, that you like it. Dear greetings to the Netherlands and the angles there from Dori and the angles here.

      Löschen