Sonntag, 22. Oktober 2017

Moni und Scho Seppe


...und Freund Schafbock Pauli ist auch dabei!

15 Kommentare:

  1. So viel Liebe zur Kreatur ist da zu erkennen.
    Einfach schön !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und so viel Liebe von Tier zu Mensch

      Löschen
    2. Das ist genauso wertvoll, stimmt !

      Löschen
    3. Danke, Jutta! Ich bin sehr dankbar und glücklich über solche liebende Helfer vor Ort!

      Löschen
    4. Man sieht es einfach: Scho Seppe ist kein Schauspieler! Tiere sind immer ehrlich, und das ist das Schöne bei Tier-Freundschften! Du weißt eh, was ich meine, liebe Tier-Freundin!

      Löschen
  2. Der Scho Seppe sieht so hingebungsvoll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moni schmeckte sicher ganz lecker nach Salz :))))

      Löschen
  3. och ich auch küsschen zu Scho Seppe, das ist doch wirkliche Tierliebe!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher,liebe Elke, kannst Du Dir vorstellen, dass da eine ganz tolle Kraft und Energie überspringt. So kann ich den Scho Seppe ohne Übertreibung als Kraft-Tier bezeichnen.

      Löschen
  4. Een Prachtige foto Dorie......van mens en dier......
    een beeld zonder woorden,zegt genoeg!!!!!!!!!

    lieve groet,
    Christiene.

    A beautiful photo Dorie ........ of human and animal ......
    an image without words, says enough !!!!!!!!!

    with kind regards
    Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein schönes Foto Dorie ........ von Mensch und Tier ...... ein Bild ohne Worte, sagt genug !!!!!!!!! mit freundlichen Grüßen Christiene.

      Liebe Christiene, Worte können manchmal nicht sagen, was Herzen sprechen! DANKE!!!

      Dear Christiene, words sometimes are not possible to say, what hearts speak! THANK YOU!!

      Löschen
  5. der HEILIGE GEIST führt auch die Liebe zur SChöpfung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderbar gesagt und gelehrt, liebe Frau Plötz!

      Löschen
    2. Danke- ich freue mich auch immer auf Ihre guten Worte. Danke dafür.

      Es ist so schön . sich in JESUS CHRISTUS als Schwester verbunden zu fühlen

      Löschen
    3. Das ist alles so wunderbar und von Gott geführt!

      Löschen

Die Träume des jungen Bauern Leonhard

Der junge Bauer Leonhard     Ruhig, still lächelnd, erdig - diesen Eindruck macht auf mich das Gesicht des "jungen Bauern Leonhard"...