Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Donnerstag, 12. Oktober 2017

Was ist denn HIER los!


In meiner Blechgarage ist eine neue Geschichte entstanden. Wir sehen den Heiligen Wolfgang, segnend, mit seinem Bischofstab und seinem Begleitwolf, der neben ihm wie ein braver Hund sitzt. Wir sehen den heiligen Franziskus, wie er friedlich den Wolf von Gubbio umarmt, ein Lamm im Arm, ein Schaf zu seinen Füßen. Wie sehen Pferde und noch mehr Wölfe und noch ein Schaf. Welch eine große Geschichte! Und ein bisschen wahr ist er auch, der Traum von den Heiligen mit den Tieren.

Max hat für Karins 50. Geburtstag "Wolfs-Blech" bestellt. Morgen wird er eine Auswahl treffen...


Und ein "Gubbio" für mich...

Vorstufe: Geschichte stellt sich zu Geschichte in Bildern


Kommentare:

  1. die sind aber schön geworden...und das ganze Umfeld ist auch so malerisch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher Franz bleibt im Stufferhaus???

      Löschen
    2. Hinweis:

      Jojo sagte gestern:

      Rechts: alles ist vollkommen und bereits in Frieden und Harmonie, links: noch Dynmik, die Tiere kommen grade aus ihrer schwierigen Situation um nun beim Franziskus zum Frieden zu finden....

      Löschen
  2. der rechte mit dem dunkleren Wolf würd ich sagen

    AntwortenLöschen
  3. ah, hab mich schon gewundert, der tolle Kommentar von Jojo war vorhin noch nicht drin. Ich find den Kommentar echt toll

    AntwortenLöschen
  4. Dat is een prachtig verjaardag,s cadeau Dorie, en ook nog mogen kiezen
    gefeliciteerd met karin,s verjaardag.
    Wens je een goede nacht Dorie!
    groetjes Christiene.

    That's a wonderful birthday, s gift Dorie, and you can also choose
    Congratulations with Karin, s birthday.
    Wish you a good night Dorie!
    greetings christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein wunderbarer Geburtstag, Dorie, und du kannst dir auch zu Karins Geburtstag gratulieren. Wünsche dir eine gute Nacht Dorie, Grüße Christine.

      Schöner kann man es nicht sagen! Lieben Dank für die Wünsche! Grüße von Herz zu Herz!

      More beautiful it cannot been said! Dear thanks for the wishes! Greetings from heart to heart!

      Löschen