Dienstag, 7. November 2017

Das Tor in die neue Jahreszeit


Iniut (links) und Inka (rechts) am kleinen Arbersee

Am nördlichen Arberhang, inmitten eines 403 ha großen Naturschutzgebietes, liegt der Kleine Arbersee - ein Moränensee aus der letzten Eiszeit.

Fotos: Leonhard

20 Kommentare:

  1. Zwei Engel im Wald

    AntwortenLöschen
  2. Such beautiful happiness; does my heart good to see!
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, dear Sandra! Have a good going into the new season! Blessings to you and to yours!

      Löschen
  3. So schönes Geflimmer. Wunderbare Symbolik.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat er wirklich SAGEN-haft getroffen, der Wald- und Felsenbär Leonhard! Danke, Gelia!

      Löschen
  4. toll der Ausflug zum See im Naturschutzgebiet es wirkt so kraftvoll wie ihr gemeinsam Hand in Hand da steht! Da kann kommen was es will ihr seit Starke Frauen!!!
    lg Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Starke Frauen... das ist großartig, dass Du das siehst und sagst zu uns zwei zarten - aber - - ja! - tatsächlich irgndwie starken! - Waldbewohnerinnen!

      Löschen
  5. So schön geworden, das Foto. Der Arber kam am Sonntag im Fernsehen, weil er schönes Wetter hatte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Presse und Fernsehen kamen, um die Friedensbotschaft zu verbreiten... ein Traum von Sylvia, der immer wieder wahr werden will und wird! :)))

      Löschen
  6. Es zeigt eine Einheit dazwischen der See und die Sonne! Danke dem Fotograf Leonhard!
    Danke auch dir für's Foto, liebe Theodosia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hast du richtig schön in Worte gefasst - nun, als "Schülerin" von Caro La ist das eh klar...

      Danke für den Kommentar, liebe Adelheid!

      Löschen
  7. Prachtig Dorie,en Silvia aan zee met de bossen op de achtergrond.
    De foto aan Xaverhof ,met grote dierenvriendin Dorie,
    zo mooi! Dorie een vrouw die alles kan, en een groot kunstenaar!!! 

    wens je een mooi dag!
    lieve groet Christiene.

    Beautiful Dorie, and Silvia at sea with the forests in the background.
    The photo to Xaverhof, with big animal friend Dorie,
    so beautiful! Dorie a woman who can do everything and a great artist !!!

    wish you a nice day !!
    dear greetings christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöne Dorie und Silvia auf See mit den Wäldern im Hintergrund. Das Foto zu Xaverhof, mit großem Tierfreund Dorie, so schön! Dorie eine Frau, die alles kann und ein großartiger Künstler !!! wünsche dir einen schönen Tag !! Liebe Grüße Christiene

      Liebe Christiene, manchmal vergesse ich, dass ich vieles kann... dann warte ich und bin tapfer und dann kann ich doch wieder vieles! Viele Grüße an Christiene, Künstlerfreundin und Tierfreundin, von Dori

      Dear Christiene, sometimes I forget, that I am able to do a lot... then I just wait and be brave and a little bit later I see, that I really can do a lot! Many greetings to artfriend and animalfriend Christiene from Dori

      Thank you very much for seeinge the headerphotos!

      Vielen Dank für das Wahrnehmen der Headerfotos!

      Löschen
  8. Danke für die Ehre, als Schülerin von Carola!
    Erst seit ich deine Kunst kenne, sehe ich Bilder- Fotos viel intensiver! !!
    LG Adelheid


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Adelheid, das freut mich wirklich, dass Du "via Dori" Bilder intensiver wahrnehemen kannst. Es muss allerdings vorher in Dir angelegt sein. Ich wünsche Dir eine gute geruhsame Nacht!

      Löschen
    2. Du hast das zum Vorschein gebracht, ich brauchte nur so eine Kunstgelerhte, um so zu sehen! !!
      Danke für deine super Freundschaft
      Adelheid

      Löschen
    3. Auch ich möchte mich für Deine Freundschaft bedanken, liebe Adelheid!

      Löschen
  9. ahhh, lovely photos of you two. Sweet to be part of the gateway.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings to the door into the winter around your forest-house in Montana!

      Löschen

Erzengel Michael - Blechgeschichte am Engelweg renoviert

Der Drache bei der Blechgeschichte vom berittenen Erzengel Michael am Engelweg war verblasst. Ich mache mich mit Schwester Sylvia mit Farbe ...