Am Gnadenhof Xaverhof

Am Gnadenhof Xaverhof
Meine Tier-Freunde und ich mit Osterkranz

Samstag, 30. Dezember 2017

Einkehr im Stufferhaus: Die heilige Familie


Auf ihrer Durchreise kehrte gestern im Stufferhaus eine Familie ein, von der ich mir sicher bin, dass es niemand anderes als Maria, Josef und das Christkind sein können. Wanderhirt Xaver huldigt die Angekommenen, ein Engel segnet, auf dem Kopf eines Fenster-Gastes lässt sich ein Vogel nieder, und Josef ist richtig gut gelaunt. Endlich mal ein lustiger Josef! Danke für Euren Besuch, Xaver, Isa, Matilda und Tobi! Andermal wieder!




Kommentare:

  1. Ein echtes göttliches und doch so erfrischend irdisches Paar mit ihrem entzückenden wachen Kindchen. Hoffentlich müssen sie niemals auf die Flucht, wie auch immer... .
    Welch ein passendes Geburtstagsgeschenk für dich, liebe Dori!
    By the way: HAPPY BIRTHDAY and still so many happy returns! Love!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Dein Kommentar in meinen Geburtstag hinein ist mein so wunderschönes Geburtstagsgeschenk von meiner ach so wunderlieben Sr.i.Chr. und Sr.i. Kunst und und und!

      Löschen
  2. so eine tolle Idee, sie sehen auch echt göttlich aus. Alles Gute zum Geburtstag, mit vielen Engelsbegegnungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OH DANKE SYLVIA! JA: ENGEL ENGEL ENGEL!

      Löschen
  3. Anscheinend hast du heute Geburtstag . . da will ich natürlich nicht fehlen mit guten Wünschen ! Alles, alles Liebe und Gottes Segen für dich !
    Ich bin übrigens am 26. Dez. 68 Jahre alt geworden.
    Dies Familie auf deinen Fotos wirkt wirklich wie Maria und Josef mit dem Jesuskindlein.
    Aber wo ist denn das andere Kind . . hat sich wohl versteckt ;-)
    ♥lich grüßt Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Deine Geburtrstagswünsche, liebe Jutta!
      Das "andere Kind" - wenn ich recht verstehe, ist noch im Bauch einer anderen schönen "Maria".... und wird ein Sommerkind werden unter dem Schutz und Segen des Herrn.

      Und nun und an dieser Stelle einen "kollegialen" Glückwunsch an Dich, Dezember/Weihnachtskind! Ich wünsche Dir ein glückliches kreatives neues Lebensjahr und neues Jahr!

      Grüße und Herzen von Dori

      Löschen
  4. mit diesen schönen Menschen kanst Du glatt einen Film drehen.
    Für Dich:

    https://www.youtube.com/watch?v=4Zh-yR0pbmU

    Und nun, liebe Dori,

    bedanke ich mich für diesen Schenktag, der mir Dich gebracht hat.

    Du bist so eine starke, positive Kraft in meinem Leben.
    Ich wünsche Dir, zum neuen Jahr eine glückliche Navigation durch die Zeit mit schönen Ausblicken, gutem Kurs und dem Erreichen des Ziels, das Deine Seele für Dich will.

    Deine Schwester Geli



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Schwesterherz, was sagst du mir hier für extranoschöne Sachen! Bin versucht zu sagen, stimmt doch gar nicht, das mit der positiven Kraft :) Doch DARF ich in der Tat dieses Gratulationsgeschenk von Dir annnehemen und DANKE sagen.

      Auch wenn's draußen knackt und saust und mein schöner Geburtstagsschnne komplett über Nacht vrschwunden ist, bin ich, die bei Schneetreiben Geborene, recht guter Dinge und habe mich diese Nacht gut in die neue Zeit ausgeschlafen. Auf zu frischen Taten!

      Und Dir, großes Herz: Du Geburtshelferin so vieler Küken (=gute Dinge) die aus dem Ei schlüpfen: ENGEL SEGEN GLÜCK SONNE SEELENFREUNDE und BLUMEN!

      Löschen
  5. They do remind me of the holy family! Happy New Year! May God bless you and keep you in good health!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Best wishes and blessings for the new year to you and your family, too!
      These nice couple really looks like the Holy Family :)

      Löschen
  6. Happy special day Dori! You know what I mean 😊

    AntwortenLöschen
  7. Happy days to the young family!

    AntwortenLöschen