Oben in Markbuchen über dem Nebel fällt Sylvia angesichts einiger herrlicher Pferde ihr Traum wieder ein, den sie kürzlich geträumt hat. |
Als ich heute mit Sylvia über die dicke Nebeldecke hinauf fuhr auf 900 Meter Höhe, klärten sich unsere Gedanken und Herzen. Da fiel Sylvia wieder ihr schöner Traum ein, den sie vor 2 Nächten geträumt hat. So mancher Traum von Sylvia hat mich schon zum Bildermalen inspiriert...
Der Traum:
Ich hatte zwei schöne große Pferde, einen Hengst und eine Stute. Auf denen konnte ich reiten. Die beiden Pferde waren mit einer großen Pferdeherde auf einer weitläufigen Wiese. Ich zeigte Sylvia, wie das Reiten geht, und schnell verstand sie es, sich auf den Sattel eines meiner beiden Pferde zu setzen und zu reiten. Gemeinsam sind wir nun im Traum durch eine schöne Landschaft geritten.
Und gestern Nacht hatte Sylvia abermals einen tollen Traum:
Wir hatten eine große Schafherde, die bewachten wir. Wir sind mit den Schafen durch die Landschaft gezogen und suchten gute Weideplätze aus, wo wir die Schafe grasen ließen.
Traumschafe im Nebel |
Träume sind nicht immer Schäume,
AntwortenLöschensondern unsere Unterbewusstsein erlaubt es manchmal unsere wahren Träume zu erleben ohne sie in der Realität erfüllen zu können !
Liebe Grüße
Jutta
Herzlichen Dank, liebe Jutta!
LöschenMit diesem deinen Beitrag hast du genau das gesagt, was die eigentliche Wirk-lichkeit ist. Es gibt da einen tollen alten Ausdruck: "Wirkmächtigkeit".
Du hast die Gabe, das zu spüren und zu er-leben.
Zusatz: "...ohne sie in der Realität erfüllen zu MÜSSEN."
Löschenmir war unser Spaziergang und die schönen Gespräche noch lang gegenwärtig
AntwortenLöschenStimmt! Mir auch! ich bin am Abend ganz selig eingeschlafen . . . .
Löschensehr schön wenn man sich an gute Träume erinnern kann
AntwortenLöschenich weiß sie morgens nicht mehr ;)
schön die Nebelbilder
liebe Grüße
Rosi
Da gebe ich dir echt Recht, liebe Rosi! - Selten, dass ich mich an Träume erinnern kann. Sylvia weiß oft auch kleine Details. Einfach toll!
LöschenEs ist schön wenn man am anderen Morgen noch weiß,was man geträumt hat.Dieses dann zu erzählen ist wie ein Erlebnis,das real war.
AntwortenLöschenAh, da hast du wieder was Wunderbares gesagt, liebe Sieghoild!
LöschenWas für schöne Träume!!
AntwortenLöschenMalenswert . . . . . .
LöschenJa, das weiß ich!
LöschenDass du von den Träumen schon Bilder im Kopf hast weiß ich auch!
Da kommt was !!! :)
Ich fühl mich wie ein Vulkan - gleich bricht's raus - - heute hab ich mal ne Fläche schon grundiert. Der Rest kann Jahre dauern. Du weißt eh alles :)
Löschenverschiedene Realitäten waren für Sylvi schon immer hochinteressant
AntwortenLöschenDa gebe ich dir absolut Recht, Kennerin Gelia!!
Löschen