Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 16. April 2014

Kirschblüte und Schnee

Vor-Oster-Xaverhof  -  Heimat der Schafe  -  Im Hintergrund der Rachel, frisch beschneit. Die Wildkirsche blüht.

Kommentare:

  1. Da möchte man in Urlaub hin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das sagt ein Profi-Geograph!

      Man stelle sich vor, ich habe IMMER Urlaub hier und brauche deshalb nirgends in Urlaub hin zu fahren. Machmal auch "Adventure-Outdoor" !!! :)))

      Löschen
  2. das sieht so romantisch aus, die Kirschblüte und der Schnee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Momente sind für mich fast "überirdisch". Danke, Sylvia, bis dann!

      Löschen
  3. Sehr schön. Und was wäre der Xaverhof ohne Deine Schafe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt vollkommen, liebe Gelia! Als ich den Moment sah - und die Schafe, spürte ich, wie enorm wichtig sie am Hof sind. Sie machen einen großen Teil der oder DIE Ausstrahlung an sich aus. Ja - SIE bringen den Hof wirklich zum "Klingen". Du hasts wiedermal erkannt, Genialia :)

      Löschen
    2. Du machst so geniale Wortspiele mit meinem Namen, liebe Dorithea

      Löschen
  4. Ha Dorie, wie schön ein Leben lang Urlaub
    dort kann man so schön träumen wie Sie wohnte.
    Nice!!
    Liebe Gruß Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Gruß an die liebe Christiene!

      Löschen