Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Dienstag, 26. Februar 2013

Timmi aktuell

Schäfer-Hund
Wach-Hund
Teppich-Test
Schlaf-Hund
Mist-Hund
Nachdenk-Hund
Geschenk-Bring-Hund
Haus-Tier
Boden-Hund
Hirsch-Jagd-Hund
Morgen-Sonnen-Hund
Nachtwächter-Hund
Nach-Schneesturm-Hund
Flokati-Hund
Pilgerweg-Hund 
Begrüß-Hund
Feierabend-Hund
Ich-Liebe-Dich-Hund

Heute: Schneebär

Die teilweise Anwesenheit eines pelzigen Polarfuchses und anderer Gesellen bringt Eisbär nicht aus der Fassung.

Kommentare:

  1. wie Du ihn liebst!
    (ich auch)

    AntwortenLöschen
  2. wenn es dereinst ein paradies auf erden geben sollte, dann müsste sich sein schöpfer erst im xaverhof umschaun, wo zwar nicht ... wolf und schaf beieinander wohnen, sondern 'nur' wolfsverwandter hund timmy und schaf.
    die liebevollen menschen um all die tiere herum (ich erinnere mich an unser langes sonntags-gespräch) spiegeln nur das irdische paradies, das so leicht zu haben wäre für alle, wenn nicht neid und gier und missgunst wären ...
    in diesem sinne eine paradiesische woche,nochmal mit winter gefüllt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Carola, ich möchte mich ganz herzlich für Deine paradiesischen Worte für den Tierfrieden am Xaverhof bedanken. Ja, alle Tiere dort sind so friedlich und ruhig und zahm, dass es wie ein Schimmer aus einer Welt ist, wo es noch ein Miteinander gibt. Und so möge es auch bleiben, darum bitte ich Gott.

      Löschen