Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 27. Mai 2014

Friedens-Tauben in meinem Malerzimmer



Kommentare:

  1. I love to see these sweet doves today coming to bring peace.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Ramona, dove's and bird's friend! Peace in the heart, peace in the house, peace in the land....

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt: Ich spechte schon längere Zeit auf eine dieser wunderschönen Tauben ... . Nicht für mich selbst, du hast mir schon vor Jahren eine geschenkt, sondern für einen ganz guten, sehr weit entfernt lebenden Freund. Meinst du, eine von ihnen kann den weiten Flug nach Norddeutschland antreten? Wär wunder schön, danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Brieftauben, die können tausende von Kilomteren fliegen! Grüße nach dem wunderbaren Norden!

      Löschen
  3. H a Dorie, schöne vriedens tauben..... schön
    Auch schön, dass wir einen Einblick in ihr Dorie Maler zimmer......
    Ein Gruß Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Christiene! Danke für den Gruß!
      Grüße aus dem bayerischen Wald-Haus!

      Und Gute Nacht!

      Löschen