Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 20. Mai 2014

Performancekünstler Puma

Puma hat eine Art, sich zu positionieren, dass mein Künstlerblick nicht anders kann, als ihn zu fotografieren. Und Liebe spielt natürlich auch mit rein. Puma hat einfach Charisma. Er ist ein wahrer Performance-Künstler!

Puma in der Holzkiste
Puma auf der Decke
Puma schläft im Schrott
hingabevoller Tiefschlaf
Puma wacht im Schrott


Puma im Schrott eingeschlafen
Puma in der Baggerschaufel
Siesta in der Holziste
Puma und Schneeflocke auf dem Cinquecento-Dach
Puma mit Timmi auf der grünen Hundedecke
Puma, Timmi und Silberstern
Puma im Stroh
Puma in der Mistgabel 1
Puma in der Mistgabel 2
Puma und Xaver


Kommentare:

  1. ich kann mir vorstellen, dass du ihn gern fotografierst, er positioniert sich echt gut. Am besten gefiel mir hingebungsvoller Tiefschlaf und Timmi mit Puma auf grüner Decke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh! Jaaaa! Soooo süüüüüß!

      Löschen
  2. gefällt mir gut! vor allem der titel: puma im schrott :-D erinnert an den tobi :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puma im Schrott: einfach genial! Der Puma und der schrott, und die, die wo's sehen!
      Danke, Manuel!

      Löschen
  3. Ha Dorie,
    Puma doet zijn naam eer aan,en is een echt foto model.
    jij zit er ook leuk op met Puma.
    Liefs een groet Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Christine! Das Fotomodell Puma macht viel Freude! Danke für Deinen Besuch!
      Liebe Grüße, Dori

      Löschen
  4. Katzenschutzbund Traudl21. Mai 2014 um 00:40

    Mei Dori,
    Du bist a echte Katzenflüsterin. Sehr schön die Fotos, freut mich das Du immer was schickst von deinen lieben Tieren.
    Gute Nacht und ganz liebe Grüße von
    Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dieses Kompliment! Du hast uns supertoll unterstützt und tust so viel Gutes für Katzen und kennst Dich so gut mit diesen Wesen aus!

      Dir auch a ganz guade Nacht!

      Löschen
  5. Grandios, diese Fotos. Katzen sind soo wunderschöne Tiere. Und du hast die unglaubliche Fähigkeit, sie in entscheidenden Momenten einzufangen.

    AntwortenLöschen