Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 30. Juli 2014

Telenovela Xaverhof (3): Puma schläft selig und süß im Radschatten des Schubkarren



Mit dieser aktuellen Sommerserie "Telenovela Xaverhof" stelle ich euch ein paar Highlights vor - mit und ohne Text. Gut geeignet als "Gutenachtgeschichen" oder als "Aufwachgeschichten". Heute Teil 3 mit dem schlafenden Puma im Radschatten des Schubkarren.

Kommentare:

  1. Herrlich, diese entspannte Beinhaltung, linkes Bein abgestützt, der Kopf nach hinten, ich höre Puma geradezu leise schnarchen! Weißt du eigentlich, dass deine Fotos immer auch akustische Eindrücke vermitteln? Wahrscheinlich hat er vorher coshida genossen und relaxed nach einer guten Mahlzeit. Hungrige Katzen sehen anders aus ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Puma auch heute wieder nach dem Genuss Deiner so hilfreichen Futterspende neben dem Schubkarren (und Timmi) satt schlief, ging mir des öfteren Dein süßer Kommentar durchs Herz, speziell der letzte Satz : "Hungrige Katzen sehen anders aus." Du bist immer dabei, Carola, Mutter Theresa für viele !

      Löschen
  2. total niedlich, wie entspannt Puma schläft

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Paradebeispiel für echte Entspannung! Er hat sie sich nach monatelanger Odyssee auf jeden Fall verdient: Puma ist angekommen! Wie wunderbar !

      Löschen
  3. Dies ist unbedingt eine Einschlafgeschichte.
    Besser als Schäfchenzählen.

    AntwortenLöschen
  4. Cats are SO funny...seems like they like laying on their backs, spread eagle more than any other way to sleep.

    AntwortenLöschen
  5. hallo dori, danke, die fotos sind suuuuper. die taubenbussis und timmi mit schaf haben mir gefallen, mit den bildern geh ich ins bett. ich wünsch dir eine gute nacht, lg elke

    AntwortenLöschen
  6. Katzenschutzbund Traudl31. Juli 2014 um 22:58

    Mei Dori, wie immer wunderschön Deine Fotos und die Kommentare dazu. Heute habe ich mich entschlossen Pedro und Bertl die Freiheit zu lassen. Bitte hilf mir und meinen Miezen dass sie wieder heimkehren.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie kommen bestimmt wieder, Alles Liebe!

      Löschen
  7. Beautiful picture of Puma relax
    I hope that you will soon be Dorie so good going to sleep
    or in your own bed ..... I wish you a good night ....
    and tomorrow a good day
    Greetings Christiene .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Very very sweet, dear Christienee! Thank you and loving greetings!!

      Löschen