Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Mittwoch, 18. März 2015

Zweimal grau und Pumas Bärenfamilie

Kleiner Wolf und großer Puma scheinen einer Meinung zu sein.
Sowas mit "einer Meinung" gab es doch schon mal mit Puma und einem Eisbären.....

Puma und Eisbär in Parallelsymmetrie positioniert

Puma mag Hunde richtig gern. Er schließt sich jedem Wolfsrudel an und macht auch nicht Halt vor Eisbären. Wusstet ihr übrigens, dass Bären zu der Familie der Hunde gehören, ebenso wie auch Robben und Seehunde?

Puma mag nach seiner langen Odysse, bis er endlich beim Xaverhof angekommen ist, nie mehr alleine sein. Nachdem aber alle Katzen vor ihm die Flucht ergreifen, hat er sich mit der Familie der Bären, Wölfe, Hunde und Menschen angefreundet und macht mit denen jede Gaudi oder Ruhe mit.

Kommentare:

  1. Na ja, der Abstand zwischen Puma und Wolf zeugt noch von viel gegenseitigem Respekt, während die Innigkeit zwischen Eisbär und Puma kaum zu übertreffen ist.
    Aber die beiden Grauen sind auf einem guten Weg zueinander.
    Bei Timmis Anblick wurde mir ganz anders zumute ... .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ganz anders..........

      ganz anders lief auch der heutige Tag................

      Löschen
  2. Ja, Timmi war schon sehr in sync mit Puma, und Rambo macht es ihm jetzt nach

    AntwortenLöschen
  3. Good that all is well on the ranch.....is Peterl still hiding from Puma?

    I LOVE your new top photo with Rambo and sheet Cow!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. O, Ramona, yes, the ranch still is a heavenly place. Tomorrow I have to tell about eternity and angels and flying wolfs....

      Löschen
    2. Peterl still is hiding from Puma, but we have a perfect plan to feed them. Puma eats in the red old car, and Peterl during this time is intelligent waiting in the barn and can have a good quiet meal there. We see us tomorrow here in the Blog, deeer Ramona.....little wolf Rambo.....

      Löschen
  4. Dear Dorie, a beautiful picture of Timmie and Puma
    Puma and Rabo also sit as friends together
    and that's good.
    Dear greeting Christiene.

    AntwortenLöschen
  5. grau und grau gesellt sich gern; vielleicht akzeptieren sie mich auch, mal sehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mal sehen...... meine liebe geliebte Schwester der geliebten Wesen hier und dort.......

      ....nichts geht verloren und alle Geschöpfe sind angenommen. Wir werden staunen und lachen.....

      Löschen