Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 8. April 2015

Zeit mit Lady


Bein Frühstück ist Lady mit am Sofa. Ich zeichne gerade an einer kleinen Bibel-Rand-Skizze.
Lady hat die Nacht im Stufferhaus verbracht, da sich Monika einer Fuß-Operation unterziehen musste. Lady kennt Stufferhaus seit Herbst. Nun darf sie für eine Zeit eine vollwertige Mitbewohnerin sein, was sie sofort verstanden hat und sich gemütlich am Sofa plaziert hat :)

Laut Monika ist Lady richtig froh, dass ihr nun die Dori wieder ganz gehört, und sie nicht mehr an 2.Stelle hinter Rambo steht.

Jetzt, wo ich eine zeitlang volle Verantwortung für diese freundliche Hündin habe, darf ich so viel von ihrem wunderbaren Wesen erleben und spüren und bin mit ganzem Herzen bei ihr. Sie ist sehr feinfühlig, und man kann ihr sehr vertrauen. Sie akzeptiert unkompliziert alle Menschen, ist sanftmütig zu ihnen und freundlich wie Timmi.

Inuit Sylvia und Lady haben seit Herbst eine innige Schwestern-Beziehung

Kommentare:

  1. How did I miss several of your posts? So glad to see you are using your hand! Enjoy your time with Lady. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Lisa!

      I enjoy to meet you here again, blessed sister in Christ!

      Löschen
  2. Nun kommt hundemäßig wohl alles wieder ins schönste Gleichgewicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebste Carola, das hast Du wunderwunderschön gesagt: Hundemäßig wieder ins schönste Gleichgewicht kommen. Ab und zu hängt meine Seele schon noch nach einer Seite durch und trauert um erhoffte Sommertage mit Rambowolf, - stattdessen sollte ich in Dankbarkeit für alles wohl Gelenkte und wolhl Geschenkte und wohl Behütete sein. Aber in dieser "Weißen Woche" soll man ja bekanntlich NICHT an seine Sünden denken. Schwere Übung! :)

      Löschen
  3. jetzt darf Lady sich richtig wichtig fühlen. Süß wie sie auf deinem Sofa liegt und sich von mir umarmen läßt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your smiling face is wonderful to see :-)

      Löschen
    2. Mei, unser kleiner bescheidener Tröste-Hund Ladymädi! So brav!!

      Löschen
    3. Guardian-angel Ramona, I love this smiling also very much! It's from heaven!

      Löschen
  4. Sweet Lady steps up to shine!! Her energy is quiet and devoted.
    p.s. I see a Timmi cushion!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ramona, sweet dog-guardian-angel, your statement is 100% right: Her energy is quiet and devoted -

      Yes: a Timmi cushion from my aunt! I considered to mention this in the text - but YOU saw it without any explaining words, artist!

      Löschen