Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 15. Juli 2015

Die Heimkehr der Tauben

v.l.n.r.: See, Kleine Sonne, 2 Kleine Nacht, Sonne. - Rechts das Einflugloch. Zeit: etwa 19 Uhr

Kommentare:

  1. Bisschen wie Bulgaria

    AntwortenLöschen
  2. feathered friends
    so lovely
    a beautiful gift in life
    thank you for your lovely message on my recent piece ms. dori~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So it is, Tammie: feathered friends, so lovely - thank you!

      Löschen
  3. ich dachte erst schon die Wald wäre dabei...liebe Tauben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeden Tag schau ich nach Wald, sie sieht ja ein bisschen wie die Kleineń Nächte aus.. Ob sie zu ihrem ersten Schlag heimgeflogen ist? Die Wahrscheinlichkeit ist denke ich ziemlich groß...

      Löschen
  4. Mir fehlt leider das supergute Auge, eure einzelnen Tauben auseinanderzuhalten, aber die Taubengesellschaft macht einen munteren Eindruck. Es scheint ihnen gut zu gehen - wen wundert's?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Carola! Sie sehen wirklich alle ähnlich aus, besonders vom Umriiss her, und ich muss selber stets genau hinseghn, wer wer ist! Bei 20 tauben gerade noch möglich.

      Löschen