Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 11. März 2016

Abbau der Glückspferde

"Erstmal ein Foto bitte, Adelheid! DANKE!"

Abbau der Glückspferde: 9. März bei Sonnenschein.

Vor Ort in Kirchaitnach: Pilgerhelfer-Team: Xaver, Friedel, Adelheid, Hündin Lady und Dori. Adelheid kam fast ganz zufällig, wie "von oben geschickt" - bin ich gewöhnt bei ihr :)

Friedel und Xaver natürlich MEIN GLÜCK!

Die Pferde werden erstmal soweit erforderlich bei mir zuhause restauriert, danach gibt es Pläne für einen oder zwei neue Standorte. Schauen wir einfach mal, was entsteht....

Und nun lassen wir Bilder sprechen:

Ran, an den Speck!


Xaver und kleines Glückspferd

Friedel mit dem Akkuschrauber - Adelheid reicht Friedel die Schrauben-sammel-Schachtel

Vor über 1000 Jahren haben sich Adelheid und Theodosia tapferst für die Krönung Ottos eingesetzt. Heute: Adelheid und Dorothea (Theodosia) mit der Reiterfigur "Adelheid und Otto".

Seht! Im Anhänger geladen bildet sich ein Glücks-Liebespaar!

Xaver segnet das Paar :)  - Die "Herzensbotin" (links) hat anderes im Herzen, was Wichtiges, denk ich.

Friedel

Xaver

Alles abgebaut: Picknick im Freien. 
Dear Tomoko, you really see it like me: a story/scenery with people, horses and dog together! Great, Tomoko, thank you!


Kommentare:

  1. Dear Dori,
    How lovely. What a happy picnic!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you, Tomoko, and greetings to Japan!

      I think of Japan special on this day, the 11.March 2011 with the big Tsunami. Thanks goodness, Japan did not lost it's wonders and miracles!

      Löschen
    2. Dear Dori,
      Thank you for your kind words, and thinking of the Japanese victims.
      Tomoko

      Löschen
    3. They are victims and will it be, dear Tomoko!

      Löschen
  2. Es muss ja sein; trotzdem dachte ich spontan: schade!
    Für mich ist das eine tolle Übung im Loslassen. Das Glück - das unveränderliche als unsere Quelle - ist ja immer da.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie wunderschön hast Du all das in Worte gefasst, was ich im Herzen hatte. Nun schaue ich nach vorne und freue mich erstmal auf's wohltuende Restaurieren; Pferde wieder im Stall.

      Du bist ja eine große positive Beispielträgerin im Loslassen Deiner Pferde zu einem jetz richtigen Platz. Alles war und ist richtig - Wegbereiterin Gelia!

      Löschen
  3. danke an deine lieben Helfer. Lady wie immer süß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Sylvia! Ich war wirklich froh um genau diese so lieben enthusiastischen Beteiligten, es hat exakt optimal gepasst, auch das Wetter.

      DANKE für deine innerliche Unterstützung!

      Neu entdeckt: das Wort Enthusiasmus, ist griechisch und kommt von energy in Gott.

      Löschen
  4. ich habe den abbau sehr genossen, es war für mich mit euch wieder sehr schön zum arbeiten!!!!!!!!!!! hat mir viel gegeben und ich konnte auch für mich selbst wieder bestätigung finden. tausend dank dafür an euch drei!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so viel dazu beigetragen, Adelheid! Ich mag Dein herzliches Lachen und Deine Empathie, liebe Adelheid! 1000 Dank an Dich und den HERRN FÜR DICH!

      Gruß: Theodosia

      Löschen
    2. dein dank an den HERRN für Adelheid kommt der adeligen zugute! ich bin immer nur zufällig am richtigen ort.

      Löschen
    3. Allen Adeligen - auch den Unerkannten! Xaver: AUCH ein Adeliger? Adel mit Mistschuhen?

      Friedel sowieso Adel: FRIE-DEL = friedvoller A-DEL!

      Löschen
    4. ich bin, wie ich bin: das wort EMPATHIE höre ich immer öfter.

      Löschen
    5. SCHÖÖÖN!!

      Neu entdeckt: das Wort Enthusiasmus, ist griechisch und kommt von energy in Gott.

      Löschen
    6. es gibt leute, die aus mist geld machen! xaver ist adelig!!!!

      Löschen
  5. A job well done, and a nice picnic, too!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Greetings, best wishes, blessings to you and your beloved, dear Lisa!

      Löschen
  6. Ha Dorie,een mooie serie foto,s met alle lieve mensen om je heen
    die je helpen,nog even en ze krijgen een nieuw plekje jou kunst!!
    Wens je nog een mooi avond.
    groetjes Christiene.

    Ha Dorie, a beautiful series of photographs, with all the lovely people around you
    helping you a bit and get a new place, your art !!
    Wish you a nice evening.
    Greetings Christiene.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Dorie, eine schöne Serie von Fotografien, mit all den schönen Menschen, die Sie rund um Dich helfen ein bisschen und bekommen einen neuen Platz, Ihre Kunst !! wünschen Ihnen eine schöne Abemnd.Greetings Christiene.

      Liebe Grüße in die Niederlande!

      Eine der Glücksbotschaften heißt: "ER wird euch alle Verlorenen wiederbringen und euch alles zweifach erstatten." - - Heute Abend ist mein lieber Don Bosco, ein großer schwarzer braver Schafbock friedlich gestorben. Gute Nacht im Frieden, Dori aus dem Wald

      Greetings to the Netherlands!

      One of the messages of the Horses is: "He will bring back all your lost and he will give you back all more than two."
      This evening my beloved ram Don Bosco died, he was so sweet and big and black. He died peaceful.

      Have a peaceful night, your Dori from the forest.

      Löschen
    2. Lieve Dorie,wens je sterkte met je het verlies, geliefde ram Don Bosco .

      lieve groet Christiene.

      Dear Dorien, wish you strength you lose, dear Aries Don Bosco.
      dear greeting Christiene.

      Löschen
    3. Lieber Dorie, wünschen Ihnen Kraft, Sie verlieren, lieber Widder Don Bosco .lieve Christiene Gruß.

      Liebe Christiene, danke für diesen lieben Trost und Gruß! Der Tag begann mit Tränen, doch ich konnte friedlich schlafen, denn er schlief friedlich ein....

      Dear Christiene, thank you for this so very dear consolation and lieve grotjes. This my day began with tears, but I could sleep peaceful, because he fell peaceful into heaven's sleep...

      Löschen
  7. liebe dori, das hast du sehr gut rübergebracht: ob mit worten oder den bildern, einfach super!!!
    gelis kommentar find ich auch super!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. xaver kann wirklich gute fotos machen!

      Löschen
    2. bin jetzt schon gespannt was du uns künstlerrisch kredenzt!!!!!!!!!!!!!
      sylvie ist immer dabei, mit guten ratschlägen, die auch sehr wichtig sind! kultdori hund lady ist ja gar nicht mehr weg zu denken!!!

      Löschen
  8. Liebe Dori,

    Dein Glücksschaf hat jetzt Himmelurlaub.
    Und meine Glücksschwester ist wieder ein Stück reicher:

    Reich ist man nicht durch das, was man hat,
    sondern durch das, was man mit Würde entbehren kann

    Epiktet

    In tierlicher Verbundenheit
    Gelia


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön liebe Schwester, - - Tränen und doch friedvoll, mit Flügeln zur glückvollen Freiheit der Kinder Gottes.

      Löschen
  9. It looks like you all had a wonderful time. A time that fills the heart with delight.

    AntwortenLöschen