Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Dienstag, 20. September 2016

Blechtiere eingewintert


Chintha hilft Winer-Platz zu schaffen für Hirsche und Rehe.
Das ist die wunderbare Chintha aus Sri Lanka. Sie hat in der vergangenen Sonnen-September-Woche mitgewirkt an der großen Blechtiere-einwinter-Aktion. Der Stall der Tiere ist nämlich die Garage, und hier muss Platz werden für Kühe, Rehe, Hirsche, Schafe, Figuren, Pferde, Blechgeschichten, Diverses und so manches Auto.
Dori und Madonnen




Zu dritt haben wir - Adelheid, Chintha und ich -  kreativ alles Schutzbedürftige auf wenigen Quadratmeter untergebracht. Möge er ruhig kommen, der Winter! Für weiteren Blechtier-Platz ist auf jeden Fall, vorgesorgt! Ohne Kunst zu produzieren kann ich nicht sein, und das verstehen meine beiden einwinter-Helferinnen aufs Herzlichste. DANKE!

Adelheid, leicht erschöpft und absolut unentbehrlich auf so vielen Gebieten! - bringt eine bunte Herde Kühe zum Winterstall.

Kommentare:

  1. Danke an Deine lieben Helferinnen! Ich bin so froh, dass Du sie hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sich für andere freuen ist eine hohe Kunst, sagen wir, eine besondere Gnade, liebe Gelia!

      Löschen
  2. die vielen Tiere auf einen Haufen sehen toll aus. Danke den lieben Helferinnen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Haufen Tieren hat Chintha auch gesagt. "Lebendig und schön!" sagte sie. Ein solches Verständnis für Dori-Schrott macht Freunde aus. Außerdem gilt auch Dir die Antwort, die ich an Gelia geschrieben habe!

      Löschen
  3. Erst in dieser konzentrierten Präsentation wird die ungeheure Dichte, Vielfalt und Masse deiner Kunst sichtbar!
    Und Chintha und Elke mittendrin, wie sie leiben und leben!

    Wie wär's eigentlich mal mit 'ner GARAGEN-Ausstellung?
    Würde viel Transportmühen nach Kirchaitnach, Arnbruck etc. ersparen!!!

    Zum Schluss:
    'Dori-Schrott' will ich NIE wieder lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. CaroLa: ich liebe Dich! CaroLa-Original - wie sie leibt und lebt!!!! :)))))

      Löschen
  4. Greetings to Chintha and Adelheid!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. THANK YOU!! I'LL TELL THEM!!! I'll see Chintha on Monday and Adelheid maybe tomorrow!

      Löschen