Aus dem Herzen zeichnen

Aus dem Herzen zeichnen
Auf dem Weg zum Stall

Leben mit Tieren

Leben mit Tieren
am Gnadenhof Xaverhof

Nachts vorm Stall

Nachts vorm Stall
Im ersten Schnee

Sonntag, 30. Juli 2017

Pilgergottesdienst auf der Wolfgangkapelle - Dori und das Pilgerkreuz

Foto:Thomas Richwien

Kommentare:

  1. Dori, wie sie leibt und lebt!
    So lieben wir sie!
    Ein wunderschönes Foto, das ihre tiefe Innigkeit ausstrahlt!
    Danke, Thomas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKE SCHWESTER!

      Wir sehen uns gleich im Godi? In mir ist ein großes Preiset-den-Herrn für diesen Pilgergottesdienst der Wunder unter der Linde!

      Löschen
    2. Muss ich hier nochmal betonen: Deine Kontaktierung mit Aurel/S'Chörlein vor Wochen für diesen Pilgergottsdienst war so grandioso und himmlisch wie eben Euer Gesang. Zugabe hätte sein dürfen, war trotzdem vollkommen, Happy day TOP!!

      Löschen
  2. die reinste Freude an diesem Morgen eine wunderschöne Zeit heute mit all den Menschen die das mit erleben!
    Danke an Thomas für dieses tolle Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, der Pilgersegen dieses Gottesdienstes möge auf Dich, Wattwanderin, und Deine Dich Begleitenden Weg-Gefährten erstrahlen, die Du mit dabei bist unter der Großen Linde und droben auf der Wolfgangskapelle unter dem großen Felsen - und ich bin mit Dir am weiten Nordstrand....!

      Löschen
  3. Birke mit Blumen: so ist ein Kreuz HEIL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau in diese Richtung hab ich mir's auch gedacht und gespürt. Das Kreuz ist noch von letztem Sommer von Arnbruck, Johanni-Feier. Da hatte die Karla vom Pilgerverein es so geschmückt - es war das Pilgerkreuz, welches die einziehenden Pilger ins Glasdorf getragen haben. Ich fand Karlas Kreuz-Schmuck so wunderbar und inspiroerend und wichtig, und am gestrigen Morgen fiel mir kurzfristig ein: Wird wieder geschmückt. Karla hat vor Ort auch tolle Dekorationen gemacht, Efeu, Sonnenblumen, irisch, wolfgangig, alt, unter der Großen Linde und am Weg-Kreuz. Wird demnächst gebloggt.

      Löschen
  4. Du strahlst so - ein schönes Bild!
    Noch einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Crissi! Ich wünsche Dir eine gute Woche!

      Bei mir gibts viel Arbeit nun auch nach den vielen Vorbereitungen für Hochzeit und kurz darauf der Pilgergottsdienst. Alles gut verlaufen - deshalb gibt es Grund zu strahlen :)

      Löschen
  5. so ein schönes Bild von dir. Bin schon auf weitere Blodeinträge gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich immer über Deine herznahen Mit-Teilungen!!

      Löschen