Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Freitag, 21. Juli 2017

Schöne Menschen in Buchet

Alex hat mit seiner Drohne einige Szenen vor Ort fotografiert. Danke, Alex!

Im Wild-und Berghof Buchet, eine Bayerwald-Lokation mit Hocheits-Aspekt - sehr empfehlenswert übrigens! -  treffen sich die Freunde, Geschwister und Eltern des jungen Brautpaares ab dem Hochzeits-Nachmittag und scharen fröhlich sich um das "Junge Glück". Bis in die Nacht hinein wird edel gefeiert, edel gegessen, edel getanzt - und trotz "edel" fröhlich und herzlich und wild. Lassen wir Bilder sprechen....

Sophie und Manuel hatten eine Lokation mit Original Bayerwald-Stil gesucht und gefunden.
Gerne fotografieren alle das Braupaar.

Trauzeugin Anastasija und Sophie sind beste Freundinnen. Sie haben sich in München in der Sprachenschule kennen und schätzen gelernt.
Versammlung zum Drohne-Foto
video

Der Altbrüder Stuffer-  und Altfreunde-Tisch in guter Stimmung bei gutem Essen

Das Buffet. Rects:: Sophies Mama!
 Es darf getanzt werden! Achtet auf Stufferbua Johannes (im blauen Anzug):

video


"Stufferbua" Leonhard und Sonja
Sophies jüngster Bruder Gerome und seine Freundin aus Moskau

Kommentare:

  1. Danke, ich bin begeistert von den Fotos! !!
    Da sieht jeder daß es eine super Feier war! !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du hier und jetzt via Herzfotokucken dabei bist, liebe Adelheid!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ich freue mich sehr und es ist mir sehr wichtig, dass Dir die Doku zusagt, lieber Bräutigamvater und Segler!

      Löschen
  3. Herzensdank für die tollen Aufnahmen allen hat es gefallen und ausgelassene Stimmung war da und das Brautkleidung kommt richtig zur Geltung wie schön es war und das Hirschbilder grossartig da könnte man meinen es sind echte Hirsche!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke!

      Im Moment hat Blogger (zumindest in meiner Region) ein Video-Problem, weil da sind ist noch ein Personen- und ein Tanzvideo dabei, die leider im Moment nicht sichtbar sind, und ich hätte Dich doch gerne zum Tanz aufgefordert :)))

      Löschen
  4. Auch mit einer Drohne kann man sinnvolles tun.
    Schöne, aussagekräftige Fotos sind das geworden.
    Glückliche Menschen in einer schönen Atmosphäre !
    Das letzte Foto ist ein wunderschöner Anblick, sehr beeindruckend, wie echt !
    Liebe Samstagsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Hirsch ist so friedlich und stark und still. Er und seine blechernen Artgenossen haben die Gäste mehrfach zum Staunen und später zum "O, ist das ein echter Hirsch?!?" gebracht!

      Auch Dich hätte ich gerne zum abendlichen Hochzeits-Tanz eingeladen, das Video ist im Moment wegen eines Bloggerfehlers leider unsichtbar....

      Löschen
  5. so schöne Bilder einer glücklichen Hochzeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Traum von der Hochzeit wurde tatsächlich wahr, Du Wahrträumerin!!! Und jetzt: Der Helle Plantet vom neuesten Sylvia-Traum!!!!

      Dein Traumbild vom Russischen Vortrag wird demnächst in die Viechtacher Ausstellung geliefert!

      Die Videos gehen immer noch nicht. Gehen sie bei Dir?

      Löschen
  6. A beautiful and festive atmosphere. I am celebrating with you in spirit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. What a good energy from Northern Illinois! Thank you, deer Ramona!

      Löschen
  7. Everyone is celebrating the new couple and they all look happy and the deer too. Wonderful photo from the sky!Have a wonderful day,Dori!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you and greetings and a happy week to you, dear Tomoko!

      Löschen