Irgendwo in Schweden

Irgendwo in Schweden
Dori und Scho Seppe

Mittwoch, 18. Juni 2014

Fisch, Blecharbeit

Ölkreide und Acrylfarben auf rostiges Blech, Länge: 12 cm

Kommentare:


  1. Dorie, ein schönes Kunstwerk mit den blauen Farben
    und dann gegen die Wand
    vielleicht einige Fische.
    Ein liebevoll grüßen Sie Christiene

    Dorie, ein schönes Kunstwerk mit den blauen Farben
    und dann gegen die Wand
    vielleicht einige Fische.
    Ein liebevoll grüßen Sie Christiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiene, JAAA: gerne möchte ich noch einige Fische produzieren. DANKE!

      Löschen
  2. Liebe Dori !
    Wie sagt doch ein Sprichwort: "Es ist nicht alles Gold, was glänzt."
    Dieser Fisch - wie jedes Lebewesen - ist in die Schöpfungsweisheit
    eingebunden, zugleich damit aber auch allen Unzulänglichkeiten und
    Widersprüchen dieser unerlösten Schöpfung ausgeliefert. So steht Rost
    im Kontrast zum Gold. Dein Herzensfreund Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Thomas, was bist Du für ein wunderbarer Mensch! Wie sehr Du die Schöpfung verstehst und auch die Kunst! DANKE!

      Löschen
  3. Engelfische für Dori!

    AntwortenLöschen
  4. rust and blue
    blue and rust
    truly a beauty
    of a fish from you!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Tammie, you feel sensitive the essence....

      Löschen
  5. ps
    the photo above with you and your painting is so wonderful
    so full of beautiful Dori spirit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, Tammie!! It was just an experiment, my son made it, and we had some fun, then I cut it and encouraged me to put it into the blog. I wanted a photo, which shows an art-work of me...

      Löschen
  6. Du hast ja ein neues Bild im Blog, es ist sehr schön, der Fisch auch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Es war lustig-stressig mit dem Foto, ich meine, voll die Gaudi, keiner - auch ich - hatte eigentlich Zeit - aber da ist dem Manuel dann doch ein brauchbarer "Schuss" gelungen, Schnitt: Dori :) Wollte ein Foto mit nem Gemälde diesmal...da bist eh Du als Glücksreiterin hellblau/dunkelblau drauf :)

      Löschen